Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsse, mit erotischem, leckerem Geschmack....

Mögt Ihr Küsse mit dem Geschmack von Bestimmten Lebensmitteln oder Körperflüßigkeiten...

Dauerhafte Umfrage
Küsse, mit erotischem, leckerem Geschmack....
In dem tollen Forum ist ja vieles über das Küssen zu lesen. Wer es noch nicht richtig konnte, ist dank dessen, nun ein Knutschgenie *top* *smile*

Also dachten wir uns, mal das *kuss2* Thema etwas schärfer zu betrachten *hypno*

Küsse beim Sex gehören für die meisten ja dazu!. Mögt Ihr Küsse, die nach etwas leckerem schmecken und man auch damit Zungenspiele machen kann *schleck* ...

Ob nun harmlos, Schokolade, Obst, Pudding, etwas schärfer , Spermaküsse oder Natursekt...

Lasst uns doch mal darüber austauschen! Und seid bitte nett zu einander, jeder hat das recht auf seine Vorlieben *genau*
aber hallo
wenn du dein gegenüber magst, dann willst du sicherlich miteinander spielen, es sei denn man steht auf blümchen- und stummfilmsex, was es ja auch geben soll.

lg che
da stimme ich che59...
vollkommen zu und es ist wirklich pricklend das spiel der nähe mit solchen intensivierten küssen zu beleben *zwinker* honig macht sich sehr gut *zwinker*
*****006 Mann
58 Beiträge
Geschmack der Begierde
Ich hatte einige Jahre eine überaus feinfühlige Geliebte, bei der ich beim Küssen ihren Lustpegel schmecken konnte. Es klingt vielleicht seltsam, aber immer wenn sie viel Lust hatte (und das war sehr oft bei unseren Treffen der Fall), war auf ihrer Zunge ein besonderer Geschmack, so dass ich schon bei der Begrüßung wusste, was sie sich wünschte. Dieser Geschmack war angenehm und unvergleichlich und für uns beide neu . Auch ihr war es bis dahin unbekannt, dass man ihre Lust schmecken konnte. Auch wenn diese Lust erst im Laufe des Tages aufkam, war das dann zu schmecken .
Das ist mir auch bei keiner anderen Frau jemals so passiert. Vielleicht lag es auch an der großen Liebe verbunden mit dem begehrenden Verlangen sich nach allen Regeln der Kunst zu lieben - auf alle Fälle war sie einzigartig !
Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich vielleicht so eine Aussage bezweifeln.

LG micha
@bathseba63-- ich denke
im gemeinsamen spiel miteinander sind der phantasie kaum grenzen gesetzt, was den geschmack betrifft lediglich bei mir blumenkohlgeschmack, das ist und bleibt ein trauma für mich. *zwinker*
upps...
das ist ja ein alptraum *zwinker*
*******otri Mann
2.112 Beiträge
Ja, ich mags
Küsse mit Geschmack, ist doch super, Schokolade zum Beispiel, herrlich, aber auch der Geschmack der Partnerin, wundervoll. *top* I love it
Süße Überlegung
*********itter Frau
54 Beiträge
Küssen ....
ich mag es pur - den Partner erkunden und schmecken *g*
da
kann ich mich Waermegewitter nur anschliessen...pur ist am besten...
außer man macht ein Spiel daraus....und wer es nicht errät muss etwas für den - oder an - dem Anderen machen....lach
*******atze Frau
239 Beiträge
Austern. Das ist sehr sehr erotisch.
Gummibärchen
Erdbeeren. ...
Heisse schokolade
*****ath Mann
850 Beiträge
heiße weisse schokolade
Geile Idee, bitter Lemmon bowle
******omo Mann
42 Beiträge
Schokolade oder Ananas
Wein
mich hat mal jemand mit Wein geküsst ......war sehr sehr aufregent ....hach *rotwerd*
Ich mag's prickelnd:

Sekt, Champagner.....

oder eisig

zB Zitronensorbet
Minze
Hmmm...
..ich weiß nicht so recht.

Ehrlich gesagt mag ich es, wenn ich beim Küssen den schmecke, den ich gerade Küsse.

Kuss muss für mich vor allem nach einem schmecken: Nach Kuss *g*
Da kann ich mich nur anschließen.
Ein Kuss wird nicht aufregender, wenn sein Mund plötzlich nach Schokolade oder so schmeckt. Also das kann ganz schön sein, aber der Zauber hält ja ohnehin nur kurz an. Also wenn mein Kusspartner küssen kann, dann löst DAS von Kribbeln bis Leidenschaft alles aus - nicht ein Geschmack!
Was man danach auf dem Körper schmeckt, ist wieder was Anderes *zwinker*
*********erin Frau
66 Beiträge
Überraschungseffekt
Warum nicht mal Abwechslung beim Küssen?

Unsere leidenschaftlichen Küsse sind manchmal noch prickelnder, wenn eine kleine Überraschung dazukommt:
mit verbundenen Augen sehe ich zum Beispiel nicht, dass ich gleich mit einer Schoko-Kugel überrascht werde beim Küssen - yummi!!! *schleck*
oder ich bekomme ein leckeres Gummibärchen beim Küssen in den Mund geschoben, dass es in sich hat (eines mit Chili-Geschmack) und sich somit zum schärfsten Kuss verwandelt. Das wirkt sich dann auch gleich auf die Kuss-Intensität aus. BOAH
danach ist richtig tiefes Luftholen angesagt, in jeder Hinsicht! *freu2*

Die Genießerin *smile*
*******ert Mann
677 Beiträge
Spermaküsse
Nach solchen Verzierungen mag ich ausgiebige Küsse mit ihr
Bild ist FSK18
Geschmacksverstärker
Natürlich sind Zungenspiele ohne Geschackszusätze schon richtig geil!
Eine Variante hat mir trotzdem sehr gut gefallen: Erdbeeren frisch aus dem Garten mit Sprühsahne im Mund teilen und der Partnerin mit der Zunge übergeben und umgekehrt. Zwischendurch natürlich auch mal wieder intensiv und ohne Obst.

So ähnlich funktioniert das auch mit Getränken. Mann/Frau sollte dabei allerdings den Kopf in der richtigen Position haben sonst kleckert man oder verstopft dem Anderen die Nase. *zwinker*
********absi Frau
67 Beiträge
KÜSSEN MIT OBST
Probier mal Erdbeeren mit ( CREMA BALSAMICO ) Lecker oder SEKT *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.