Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Gute-Nacht-Geschichte ...

Eine Gute-Nacht-Geschichte ...
Hi Ihr Lieben,

schreibt mit mir eine schöne Fortsetzungsgeschichte, wie ein normales Treffen unter Kussfreunden aussehen kann, um euch die Zeit bis zu einem realen Treffen zu versüßen. Angesprochen sind alle Mädels und Jungs, gleich welcher Spielart, Neigung und Vorlieben. Bitte keine Vulgär- oder Fäkalsprache und keine Fragen oder Kommentare (die könnt ihr per CM verschicken), sondern nur eure Fortsetzungen.

Ich beende meinen Beitrag mit einer Nummer, z.B.
-1-
Bezieht euch bitte in dem, was ihr im Anschluss schreibt, auf die Nummer, auf die ihr fortsetzen wollt und bastelt euch im Kopf genau die Story, die ihr gut findet, um euren Beitrag zu schreiben. Beendet einen Beitrag auf - 1 - bitte mit eurer - 2 - , damit auf die 2 eine - 3 - kommen kann. Und ... lasst euch Zeit.
Alles ist möglich:
1 - 2 - 3 - 4 - usw.
1 - 2 - 2 - 3 - 2 - 4 - 3 - 5 - 2 - usw.

Es gibt kein schlecht, kein dumm oder einfallslos. Haut eure Gedanken einfach in die Tasten. Ich hoffe es kommt ein hocherotischer, bunter Strauß sinnlicher und leidenschaftlicher Gedanken über's Knutschen heraus. Ich bring' mich auch weiter mit ein und freue mich auf tolle Momente.

Los geht's - so richtig themenrelevant - am Ende meines jetzigen, ersten Beitrags:

Das Geräusch der Klingel hämmert in meinen Ohren. Wie lange habe ich genau darauf gewartet? Bei dem Gedanken an deine letztes 'Ich freu mich auf dich' stehen mir vom Rücken über den Kopf alle Haare auf und bilden einen zarten Stachel zu zähmender Leidenschaft. Meine Hand umschliesst die Klinke mit einer Kraft, als ob sie sie abreißen will und gebändigt werden muss.

Ich sehe in deine sich weitenden Pupillen und als ob mich der Sturm deiner sich senkenden Lider trifft, ich mich gegen diese Kraft stürzen muss, um dich zu berühren, ziehe ich dich mit einer Hand um deine Lende an mich. Ich fühle das Pochern jeden Blutschlags unserer sich treffenden Körper. Ein unhörbares Gefühl rauschender Brandung überlagert meine Ohren. Ich spüre deine Fingerspitzen, wie sie sanft tastend durch meine Nackenhaare wandern und bei jeder Berührung Blitze in alle Regionen meines Körpers abfeuern. Mit jedem Millimeter den sich unsere Lippen nähern, sich mit Blut füllen, entspannen und aufeinander warten, rauschen tosende Wellen durch mich.

Ich kann nicht mehr atmen, fühle den Druck in meinen Lungen, wie er mich zum Platzen bringen will. Ich ergebe mich dem leichten Ziehen deiner Hand an meinem Hals und fühle, wie der letzte Hauch deines Atems über mein Gesicht schwebt und sich ein Mantel der Geborgenheit vor der ersten erlösenden Berührung über mich legt. Die weiche Haut unserer Lippen legt sich von der Spitze bis zum Rand sanft aneinander. Ich fühle den warmen Atem, der durch deine sich öffnenden Lippen strömt.

...

• 1 -
Wir küssen uns so leidenschaftlich und intensiv und genossen dabei noch die schöne Wärme des Abends. Denn wir standen noch immer in der Tür und die Sterne und der Mond standen in voller Pracht am schönen klaren Himmel.

Nachdem wir uns langsam gelöst hatten, nahm ich seine Hand und sagte, " komm doch rein und wir gehen in den Garten, ich habe da schon ein Dinner vorbereitet".

" Ja sehr gern" antwortete er und überreichte mir einen wunderschönen Strauß roter Rosen und eine Flasche Champagner.

-2-
*******tur Frau
138 Beiträge
Der Strauß roter Rosen duftete nach Engels zarten Flügeln die mich in einen warmen, weichen Mantel hüllten. Ein Aphrodisiakum für meine Seele und Sinne. Unsere Blicke trafen sich um sich in den Augen des anderen völlig zu verlieren. Deine weiche, zarte aber wollende Hand legte sich direkt unter meinem Haar an meinen Hals dir sich so gleich an sie schmiegte.

-3-
- 3 - 4-
Während sich dein Hals in meiner Hand schmiegt, befreie ich mit der anderen deine Wange von deinem Haar und küsse dich sanft. Meine Lippen streicheln deine Wange, sie tasten sich höher und knabbern an deinem Ohrläppchen. Ich spüre wie sensüchtige Wollust in mir aufsteigt. Jede Perle meiner Zunge versucht dein Ohr zu liebkosen und entdeckt ... LÖCHER, mindestens sieben, what the f...!!!
Ich erstarre, zucke innerlich gar zusammen und denke Ohhh Scheiße, uralte Piercings, hoffentlich ist da nicht noch mehr Draht am Körper. Das war auf dem Foto nicht zu sehen. Halt' durch Junge, Du bist zum Küssen hier - und das ziehst Du jetzt durch!
Mit wohlwollender Gelassenheit blicke ich in deine Augen und sage: 'Schatz, danke für diesen wundervollen Moment, lass uns jede Sekunde geniessen' und hoffe inständig, dass Du meine Schockstarre nicht wahrgenommen hast.

• 4 -
*******tur Frau
138 Beiträge
-4 -5-
was war das? Was haben seine weichen Lippen an meinem Ohr verloren?! Aber halt, es fühlt sich sehr intensiv an und mein Körper windet sich unter deren Liebkosungen. Während er mich mit seinen Lippen und der Zunge am Hals regelrecht malträtiert entschwinden meine Gedanken ins ewige Nirwana und ich zerfließe regelrecht unter seinen Händen. Meine Hände wandern von seinem Nacken zu seinem Rücken wo sie sich immer fester in seine Muskeln vergraben und langsam aber sicher immer mehr den Druck verstärken, meine Fingernägel krallen sich immer fester ein, da ich mich sonst vor Lust nach seiner Zunge komplett verliere. Ich suche nach seinen heißen Lippen und ......

-5-
- 5 - 6 -
... bemerkst, wie sie sich bereits auf den Weg gemacht haben, um dich zu erforschen. Unter dem Zittern deiner Haut bahnt sich das Aphrodisiakum deiner Lenden den Weg in meine Nase und zieht mich in deinen Bann. Der leichte Schmerz deiner Fingernägel, die meinen Rücken von der Lende an mit immer stärkerer Intensität bis zum Hals in mich krallen, lassen mich das Stottern deiner Lust fühlen, die sich im Moment des Fallenlassens in einem tiefen Seufzen entlädt.
Ich taste mich von einer Lippe zur anderen, fahre an Ihnen entlang, sauge sie sanft ein und umspiele deine Lust. Liegend öffne ich die Augen, fühle die Wärme deiner Schenkel an meinen Ohren und sehe ich an dir hoch, wie deine Arme gegen die Wand gestützt dein Leiden vor der kommenden Erlösung auffangen wollen.

• 6 -
-6-7
Dabei kann ich ganz dueutlich auch Deine Lust in Deinem Gesicht erkennen.
Deine tiefschwarzen Augen sind jetzt geschlossen . Dein Amtem wird immer und das Stönen erhöht die Frequenz.
Meine Zunge übernimmt das Zittern und umspielt Deine Lustperle mal langsam und wieder schneller um Dich in den sexullen Wahnsinn zu treiben.
Deine Lotosblüte drückt sich meiner Zunge immer mehr entgegen und die ersten lustvollen Schreie erklingen.
Meine Hände massieren dazu abwechseln den den zarten Venushügel und die zwei wohlgeforten Berge mit den steil aufgestellen Bergspitzen......

-7-
-6-7
Dabei kann ich ganz dueutlich auch Deine Lust in Deinem Gesicht erkennen.
Deine tiefschwarzen Augen sind jetzt geschlossen . Dein Amtem wird immer und das Stönen erhöht die Frequenz.
Meine Zunge übernimmt das Zittern und umspielt Deine Lustperle mal langsam und wieder schneller um Dich in den sexullen Wahnsinn zu treiben.
Deine Lotosblüte drückt sich meiner Zunge immer mehr entgegen und die ersten lustvollen Schreie erklingen.
Meine Hände massieren dazu abwechseln den den zarten Venushügel und die zwei wohlgeforten Berge mit den steil aufgestellen Bergspitzen......

-7-
oh sorry mein Joy hat gehangen....
bitte einmal löschen. ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.