Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beautiful FACES & lovers
522 Mitglieder
zum Thema
Warum nehmen Frauen Dildos in den Mund?115
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Könnt ihr mir sagen, was…
zum Thema
Tabuthema Frau ohne Brust / Sexappeal ohne Busen284
Ist eine Frau ohne Busen noch weiblich? Oft genug fühlte ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsse auf den Mund oder den Busen, was erregt Frauen mehr?

Küsse auf den Mund oder den Busen, was erregt Frauen mehr?
Hallo,

mich würde interessieren, was Frauen mehr erregt, wenn sie intensiv auf den Mund oder den Busen und im Besonderen auf die Brustspitzen geküsst werden.
Hier erregt sie mein Zungenspiel an ihren Brustwarzen.
Hier erregende Küsse auf den Mund.
Ich kann nur für mich schreiben.
Für mich erregend und stimmulierend erst intensives küssen auf den Mund mit Fortsetzung auf den Brüsten.
Beides erregt wenn die Zunge im Spiel ist finde ich und weiß es auch.
**********den12 Paar
9.701 Beiträge
beides sehr erregend
ich finde zuerst auf den Mund, ein schöner Zungenkuss. dann sollte ausführlich der Busen liebkost werden. dann die Brustwarzen - hier bin ich sehr empfindlich.
******308 Frau
2.800 Beiträge
wenn ich die Wahl habe, dann definitiv Mund! *schleck*
****ey Frau
133 Beiträge
Abwechselnd
Also mund, brust, am ohr, nacken... *zwinker*
Küsse mit leichtem Knabbern, Beißen am liebsten im Nacken, Halsbereich ...
und natürlich auf den Mund


an der Brust lässt es mich relativ kalt ...
Für mich auch definitiv Mund... erst recht, wenn die Zunge mit im Spiel ist.
Mund Oder Busen??
also mal allen ernstes
diese Frage stellt sich mir nicht,denn ich als absoluter
Kussliebhaber küsse am liebsten jeden millimeter der
Haut meiner Frau..und das sehr intensiv.. *kuss* *kuss*
Hmmmm....
....also ich als Mann würde das nie pauschalisieren wollen. Meine Erfahrung ist das es immer von vielen unterschiedlichen Kriterien abhängt. Ausser Frage (denke ich) wenn es ein sensibles Küssen und benutzen der Zunge, leichtes saugen, knabbern ist, so ist der Kuss am Mund oder Busen für jede Frau schön.

Ausser Frage steht das für einen Mann der Kussliebhaber ist das das Küssen einer Frau am ganzen Körper schön ist.

Einfach ausgedrückt, wer nicht küssen kann, da ist es für die Frau egal wo jemand küsst, das es kein schönes Küssen ist.
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Ein Kuss beginnt auf dem Mund...
... Und begibt sich dann... Gerne zusammen mit den Händen auf Wanderschaft..

Hals, Nacken, Busen, Bauch....

Es gibt kein.. Was erregt mehr...
.. Es kommt darauf an, wie geküsst wird *g*

Manchmal ist es auch schön und sehr erregend, wenn nur Mund, Hals und Nacken geküsst werden... Stundenlang *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.