Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6578 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
zum Thema
Kennzeichnung3
Deine Männlichkeit ist meine Weiblichkeit. Deine Weiblichkeit ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit dem Kuss ;.) ?

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Themenersteller 
Wohin mit dem Kuss ;.) ?
Hallo liebe Damen,

wo muss der Kuss hin, damit es euch eiskalt oder warm den Rücken herunterläuft?? Was ist eure Geheimzone ? Wo mögt ihr dne Kuss am liebsten haben? Wo, ausser Mund, Intimbereich ??

Würde mich sehr interessieren. Bin gespannt.

LG
Soft
..warum schreibt denn keiner was? *schock*

wenn es dich interessiert, lieber Soft, ich liebe es am nacken geküsst zu werden. gänsehaut und das gefühl "es fast nicht auszuhalten" tuen ihr übriges.
wenn mich mein mann durch einen kuss erwärmen möchte, wählt er meine stirn. ein "stirnkuss" sagt so vieles aus...

ganz liebe grüße,
nicoletta
******ell Frau
948 Beiträge
ich muss nicoletta recht geben.....
ein kuss im nacken oder am hals (am besten unterhalb vom ohr!) lässt mich auch dahin schmelzen!!! *sabber*
****ab Mann
1.787 Beiträge
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, Stirn, Nacken, Ohr, vielleicht dazu noch die Handgelenke streicheln, scheint wohl sehr begehrt zu sein. *zwinker*
grrrr
*ggg* *ggg* Also mir läufts eiskalt nicht nur den Rücken runter bei Küssen am:Hals,Dekolletèe,Leiste und am allerheftigsten am Ohr:-)

VLG
vom Engel
Nur ein Kuss????
Also ich kann gar nicht sagen, dass es nur eine besondere Stelle gibt. Am Liebsten keine Stelle auslassen. Augen, Nase, Mund habe ich als Kind immer von meinen Eltern bekommen zum Einschlafen. Das hat für mich immer die größtmögliche Liebe ausgedrückt. Und das tut es heute noch. Alllerdings möchte ich dann nicht unbedingt schlafen... Ich mag das Küssen am ganzen Körper mit viel Leidenschaft. Und von mir aus kann gerne von oben nach unten vorgegangen werden. *bussi*
LG Angeli
********oods Mann
267 Beiträge
wohin denn nun?
auf dem langen Weg, Ihren Körper zu erkunden, fange ich am liebsten am Nacken an, ganz hauchzart, nur die Spitzen der Härchen auf der Haut streifend...
Es kann ne lange reise werden, Stunden, ehe das Ziel erreicht ist...
Und auch da geht es ganz sanft los... ... ...

ge
****ab Mann
1.787 Beiträge
Sehr gerne küsse ich die Leistengegend oder rund um das Höfchen der Brust, bis jetzt hat mir auch noch nie eine dafür eine gescheuert.....
****ry Frau
41.198 Beiträge
Sehr gerne küsse ich die Leistengegend oder rund um das Höfchen der Brust, bis jetzt hat mir auch noch nie eine dafür eine gescheuert.....

*lach* also wenn ein Mann sich bis dahin vorarbeiten durfte wäre es auch komisch wenn man ihm dann eine scheuert oder..*ggg*

ich liebe es wenn die Küsse im Nacken und am Hals mit sanften Streicheleinheiten begleitet werden.*sabber*

lg cherry*blume*
Wie jetzt
Also ich bin neu hier und habe noch ein paar Orientierungsprobleme!
Die Frage war
wo muss der Kuss hin, damit es euch eiskalt oder warm den Rücken herunterläuft??
Also Rücken? Und ihr sagt Hals? Warum habe ich Grade das Bild eines Bernhardiner im Kopf? *haumichwech*
Und Warm eiskalt? Also ich als Frau würde.... *fiesgrins*
Ich weiß das macht man nicht aber Trotzdem....

Bei warm "bitte sagst du mir vorher was du vorhast weil du mir den ganzen Rücken Voll sabberst, dann suche dir bitte gleich die stelle aus wo es dann auch bleiben soll."

Und bei eiskalt " bist du schon Tot?" oder " Das machst du fantastisch aber könnten wir bei minus 12° doch reingehen sonst sprechen morgen meine Bandscheiben nicht mehr mit mir"
Aber vielleicht habe ich doch etwas verkehrt verstanden.
Aber mal ohne Witz die Leistenbeuge langsam ganz langsam von oben nach unten und wieder zurück und öfter mal die Seiten wechseln und die Zunge im Zaum halten Ich stehe nicht auf SM aber das ist geil!!!!! *oh2* *wow*
LG M.
Leiste ist heiß,aber Zunge im Zaum halten???Niemals*lol*
am Hals und am/hinterm Ohr *love4* da schmelzen wir beide *smile*

zudem liebt unsere Sie (Shay) auch an der Leiste liebkost zu werden *sabber*

*herz2* ~ Nemo & Shay ~ *herz2*

wohin mit dem kuss :-)
Grüzi zusammen !!

allso ich kann da sagen am hals geküsst zu werden ist absolut sinnlich so richtig schön langsam und sanft da läuft doch jedem den schauerr den rücken runter oder etwa nicht allso mir auf jedenfall!!!

lg jasi
****at Paar
393 Beiträge
hallo erstmal...

also ich würde mich ja am hals förmlich festsaugen, jasi.

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

lg kathi & willi
****at Paar
393 Beiträge
nachtrag:

aber am bauchknopf ist es auch sinnlich *haumichwech**haumichwech*

gg kathi & willi
lööööööl
du wohl staubsauger sein willi *rotfl* *rotfl*

lg jasi
****at Paar
393 Beiträge
ömmm - nicht staubsauger - eher ein "knutschi" *haumichwech**haumichwech**haumichwech*
knutschi
ja du "knutschi"sein so richtig zum knutschen *sabber* *sabber*
****at Paar
393 Beiträge
na dann komm doch her zum testen *fans* *kuss* *fans*
*knutsch* *kuss* *knutsch2* allso aufgehts
Bei mir ist es der Nacken, das heizt meine Stimmung ganz schön an.
GRÜZI ZUSAMMEN

ja da kann ich BlackSoul85 zustimmen das ist auch so ein ort der einem
ziemlich heiss machen kann !!!!


*zwinker* *zwinker*

LG JASI
An der Handinnenseite, genau dort...wo man den Puls misst!
Aber nicht zart...sondern eher kraftvoll....sehr sehr erregend.
mmmmmmmmmmmmmmmmmmlecker wenn küßen und lecken dann alles
mmmmmmmmmmmm soooooooooo lecker
Bild ist FSK18
bei mir muss es eindeutig seitlich am Hals sein und dann weiter bis zu den Schulterblättern und ich zerfließe!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.