![]() | 10. Februar 2010 Valentinstag ja da ist er wieder,der Valentinstag,der Tag an dem Valentin einem verliebten Paar seinen Seegen gab, wem gibt man da nicht gern ein Küsssssssschen, dem,den Mann/Frau gern hat,sehr gern,bestimmt sogar, gestaltet ihr diesen Tag anders und wie zeigt ihr eurem Partner oder der geheimen Liebe "ich mag dich ganz doll" Chantall, die gern etwas Geheimes,Schönes nur für ihn haben möchte |
![]() | 10. Februar 2010 ob nun Öffentlich oder Privat,laß ich die Mods entscheiden |
![]() | 10. Februar 2010 ob nun Öffentlich oder Privat,laß ich die Mods entscheiden Für Privat ist das Thema nicht intim genug. Aber mal zum Thema. Der 14.Feb ist ein Datum, was sich in mein Hirn eingebrannt hat. Ich finde diesen Tag, bzw. an ihn zu denken, schon fast wichtiger als Weihnachten oder Ostern. Allerdings entscheide ich mich dann immer ganz spontan für die Art des Geschenkes. Ich schenke an diesem Tag gerne Blumen bzw. eine Blume, eine ganz besondere Blume und die hängt von der Person ab, die ich beschenken möchte. Blumen besitzen für diesen Anlaß auch genau die richtige Symbolkraft. Sie sind schön, anmutig, liebreizend und vergänglich, doch besitzen sie die Gabe das Potenzial für Erneuerungen zu entfalten. Sie sind damit wie die Liebe, sie ist ebenfalls, schön, anmutig, liebreizend und vergänglich, doch kann sie sich ebenfalls immer wieder neu entfalten. Viele Blumen erinnern mich auch an Lippen, die sich gerade zum Küssen vorbereiten, als wenn das Küssen in der nächsten Sekunde vollzogen werden möchte. |
![]() | 10. Februar 2010 stimmt valentinstag ist wichtig , aber war für mich immer ein tag der liebne oder der tag an denen ich meinen allerbesten freunden zeige wie sehr ich sie lieb habe. dies jahr mache ich keine großen geschenke, da ich und mein freund uns schon ein großes gemacht haben. |
![]() | 10. Februar 2010 Der Valentinstag ist was schönes....und sollte einem in erinnerung rufen Aber für mich fällt er dieses Jahr leider aus..... |
![]() | 10. Februar 2010 Würd ja auch gern was zum Valentin verschenken- aber bloß an wen??? Und Blumen gekriegt hab ich an Valentin auch noch nie Bloß weil ich Floristin bin..... |
![]() | 10. Februar 2010 @zauberblume mir geht es genauso, "Opfer" welche ich beschenken kann gibt es genug: Sohn, Schwiegertochter, Tante..... aber es ist nicht das Gleiche als wenn man einem Partner etwas schenken könnte..... |
![]() | 11. Februar 2010 Mir gehts auch wie euch zwei( Zauberblume, Black-Angel) ich würde auch gern einer Frau die mein Herz gewonnen hat eine Blume (Rose) schenken. Aber manche übertreiben es mit dem Blumenstrauß denn ich finde manchmal ist weniger mehr. Man(n) könnte z.B. die Rose am morgen ans Bett bringen einen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Kuss dazu legen das ist viel schöner. |
![]() | 11. Februar 2010 @Kuschelbaer007 Du hast Recht, es müssen keine grossen oder teuren Geschenke sein, was zählt ist dass man aneinander gedacht hat..... |
![]() | 11. Februar 2010 das sehe ich genauso @powerlust |
![]() | 11. Februar 2010 Ganz ehrlich??? Ich freue mich auch an einem gaaaanz anderen Tag darüber, wenn mein Liebster mir was schönes mitbringt... Für mich muss das nicht der 14. Februar sein. Das ist für mich so ähnlich, wie Muttertag. Ich freu mich immens darüber, wenn z. B. wie heute mein einer Zwilling angetobt kommt, mich küsst und mir sagt, dass er mich toll findet! Da weiß ich nämlich, dass er von sich aus daran gedacht hat und nicht von irgendwem an den Muttertag erinnert wurde. Und wenn mein Schatzi einfach mal so mit einer Kleinigkeit vor mir steht und mich lieb anschaut... WOW! Aber wie gesagt... ich finde es an den "normalen" Tagen fast noch schöner! Liebe Eulengrüße PS... ich wollte euch den Tag jetzt aber nicht vermiesen!!!!!!!!!!! Um Gottes Willen! Macht euch einen zauberhaften Tag!!! |
![]() | 12. Februar 2010 Blumen ohne Grund sind einfach besser ...warum sich vorschreiben lassen wann Mann/Frau etwas schenken sollte! Als einzige/r nix kriegen ist auch komisch..... Aber einfach mal so aus einer Laune was schönes aussuchen was dem Partner den Tag versüßt macht viel mehr Spass.Es muß ja nix riesiges sein,einfach eine nette Kleinigkeit. |
![]() | 13. Februar 2010 Da fall ich jetzt wohl mal aus der Rolle, für mich/uns ist der Valentinstag nicht so wichtig.Wir sagen uns auch so zwischendurch auf besondere Weise das wir uns/bzw. wie wir uns lieben.. Manchmal bringt er mir Pralinen mit,oder Parfum,und ich mach es genauso.. Aber allen denen es viel bedeutet wünsche ich morgen einen wunderbaren Tag.. LG euer Engel |
![]() | 13. Februar 2010 ...mein Reden... |
![]() | 13. Februar 2010 Also ich werde dieses Jahr 30 und habe das erste mal was zum Valentinstag bekommen! Ihr schaut jetzt warscheinlich komisch aber ja ich habe heute einen Wunderschönen Blumenstrauß von meinem Schatz bekommen! Ich war und bin hin und weg! |