Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3627 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Warum ist Bi bei Männern ein Tabu?449
Heute habe ich mir viele Gedanken zu dem Thema Bi bei Frauen und Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer !!!

Frage an die Männer !!!
Hallo und guten Morgen !

Habe eine Frage an die Männer,

was küsst Ihr lieber, rote Lippen oder aber die Natur pur ?
Sind geschminkte Lippen ansprechender bei Frauen oder nicht ?

Falls es dieses Thema schon gibt, bitte ich um Löschung meiner Frage

Ein schönes Wochenende an alle

Mo und Frank *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2*
****e55 Mann
85 Beiträge
mir ist es egal. ob geschminkt oder natur. Ich küsse viel zu gerne, als dass ich da noch unterscheide. Wenn es ein "Kussmund" ist, dann hält mich nichts vom Küssen ab :-))
Ich küsse am liebsten ungeschminkte Lippen.

Wenn zu fett Lippenstift aufgetragen ist, mag ich das gar nicht.

Leicht und dezent geschminkt ist in ordnung, will ja nicht die chemie küssen sonder die frau , ihre lippen kosten und fühlen.

VLG
waldemar
Wieder mal kann ich Handjob nur zustimmen. Und ich sehe das noch etwas krasser. Lippenstift riecht und er schmeckt. Und viele Produkte kleben. Das ist mir alles zuwider. Und wenn ich davon absehe, dann gibt es trotzdem, bei meiner Art zu küssen, nach spätestens 10 Min eine ziemliche Sauerei in beiden Gesichtern.

Darum sage ich das auch im Voraus, wenn es zur Sache geht, daß der Lippenstift doch bitte entfernt werden möchte. Gleiches gilt für Schminke und Puder. Na ja, der Kajal darf dranbleiben.

Ist doch was, nicht ?
Ich habs gewußt...
*freu*
es gibt noch Männer nach meinem Geschmack!
*zwinker*
Sorry, war jetzt ein Kommentar von einer Frau. Ich *schweig* ja schon. *g*
Klare Sache, Natur küsse ich lieber.
Aber Lippenstift würde mich nie vom Küssen abhalten, dafür mach ich das doch viel zu gerne. Und sieht auch mal sehr schick aus.
Darum sage ich das auch im Voraus, wenn es zur Sache geht, daß der Lippenstift doch bitte entfernt werden möchte. Gleiches gilt für Schminke und Puder.

Also, wenn mir jemand sowas sagen würde, der dürfte gleich wieder gehen..... *mrgreen*
****er Mann
35 Beiträge
Schön geschminkte Lippen
...laden manchmal erst recht zum Küssen ein. Wenn die Kusschemie dann auch noch stimmt vergesse ich eh total ob diese geschminkt sind oder nicht.... und die "Sauerei" die entstehen könnte passt dann sowieso gut zur Stimmung. *g* Soweit meine Meinung. Liebe Grüße
*******n60 Mann
357 Beiträge
ungeschminkt
sonst falle ich ja zuhause auf..

Lippenstift auf Kragen kann gefährlich sein..
und ausserdem Natur ist alles schöner..
****4me Frau
6.054 Beiträge
Darum sage ich das auch im Voraus, wenn es zur Sache geht, daß der Lippenstift doch bitte entfernt werden möchte. Gleiches gilt für Schminke und Puder.

Ok...also knallroten Lippenstift oder ziemlich dick aufgetragenen Gloss etc trage ich eh äußerst selten und wenn ich absehen kann, dass heftig geknutscht wird (z.B. weil man zu nem Date verabredet ist) dann gibts eh nur ganz dezent Gloss.....aber meine restliche Schminke bleibt...da gibts nix *lach*
ich bin "doxxer"s Meinung
Schminke und damit auch Lippenstift etc. ist für mich das
i-Tüpfelchen beim Küssen. Mir ist wichtig, das es zu der Person passt, die ich küsse.

Einer jungen wilden Frau, würde Schminke, vielleicht weniger stehen, als einer gesetzteren älteren Frau. Aber das hängt echt von der Person ab.. Mir ist halt auch wichtig, das mein Gegenüber sich damit wohl fühlt.

Hmm Aber es sollte auch nicht übertrieben werden
(bin kein freund von tonnenweise Makeup..).

Wenns Spuren gibt.. find ich das gerade
schön, dann hat man gleich ein schönes Andenken *g*
so an sich ist es mir egal aber anziehender und schöner anschaulicher sind geschminckte lippen

lg christian
Pur
Ich küsse beides, aber definitiv nicht gleich.

Ohne Lippenstift ist es für mich einfach intensiver.

Pur die weichen Lippen zu liebkosen ohne Fett und kleben ist meins.

Wobei es vielen Frauen auch steht knall rote Lippen zu tragen.

Schön ist was gefällt und Geschmack bekanntlich verschieden.

Das ist bei mir aber generell so, dass ich das natürliche bevorzuge.

Der Mensch ist mir wichtig und nicht das was man daraus machen kann.

Also von mir ganz klar die Aussage "Weniger ist Mehr"

LG

Chris
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
schwer zu sagen....

Rote Lippen ziehen einen magisch an, natur ist einfach sinnlich.
Klebt nicht so ;,)
SEHR SCHÖN
Am liebsten Küße ich die Natur pur *knuddel2* *roseschenk*
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Da ich generell eher auf Natürlichkeit stehe, küsse ich viel lieber natürliche Lippen. Aber in der Not frißt der Teufel Fliegen! *zwinker*
*******ueis Frau
152 Beiträge
Darum sage ich das auch im Voraus, wenn es zur Sache geht, daß der Lippenstift doch bitte entfernt werden möchte. Gleiches gilt für Schminke und Puder.

Wenn ich mir das so vorstelle, dass mir das jemand kurz vor einer Kusssituation sagen würde, wäre für mich jedwede Lust zu küssen dahin. Natürlich kommt es auf das "Wie" an, aber vor einem Ersten Kuss wäre das für mich ein absolutes No-go. Wenn ich jemandem nicht gefalle so wie ich an dem Abend bin (und ich trag eh eher selten Lippenstift, es kommt aber auch vor, je nach Laune), wozu will er mich dann küssen? Ich meine, wenn man sich etwas besser kennt und dann mal darüber redet was man "lieber" mag, find ich Kritik okay. Dann kann ich mir aussuchen, ob ich da meinem Partner entgegen komme. Aber wer direkt mir mit sowas käme - nö - der wird nicht erst geküsst. *g*

"Duhuuu - bevor wir zur Sache kommen - zieh doch bitte dein kariertes Hemd aus - das anzugucken bereitet mir Augenschmerzen!" *prust
**********er672 Mann
20 Beiträge
Lippenstift betont die Lippen, hat aber keinen Einfluss...
auf meine Lust zu & Vergnügen am Küssen. Egal, ob farbig oder natürlich, schöne Lippen sind so oder so verführerisch.
Definitiv natur pur *kuss2*

Mr. http://www.joyclub.de/my/1287397.heavenly_kiss.html
****321 Mann
440 Beiträge
Am liebsten Natur pur! Schmeckt einfach besser - aber wenn es sich nicht "ungehen lässt" - Hinterungsgrund ist es natürlich keiner. Nur schmecken manche so furchtbar, dass ich schon immer froh bin, so etwas nicht benutzen zu müssen. *grins*
Okokokok, ich muß wohl dringend was klarstellen: es ist wohl viel krasser rübergekommen, als ich es gemeint hatte.

Wenn ich eine Frau treffe, ganz egal wo, die ich schön finde und die mich anziehend findet, und sie ist sehr geschminkt, dann nehme ich als Gentleman natürlich sehr stark Rücksicht drauf, daß ihre Optik nicht derangiert wird. Abgesehen davon befinden wir uns ja dann an einem öffentlichen Ort, Cafe, Lokal, etc, wo es nicht angesagt ist, Küsse auszutauschen, die nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet sind.

Ich bin nicht für die ganz schnellen Nummern, ich habe mir auch schon mal viele Wochen Zeit gelassen, bis überhaupt ein erster zarter Kuß zustande gekommen ist. Und natürlich finde ich schöne Frauen, die sich selbst schön finden und dies mit etwas Makeup betonen, dann ebenfalls noch schöner und bin sehr angetan.

Andererseits halte ich es sehr mit den Nashörnern. Wenn die Optik vielversprechend ist, lohnt es sich, die Frau einmal genauer anzuriechen und anzuschmecken. Denn das sind definitiv meine schärferen und empfänglicheren Sinne.



An alle:

Wieder Freunde ?
na, das hört sich doch schon ganz anders an. *g*
Wenn ich die Wahl hätte, dann lieber "natur". *zwinker*

Da aber dezent geschminkt durchaus völlig klasse ausschauen kann, wäre es unfair, eine Knutsch-Stimmung durch eine Abschmink-Bitte zu zerstören. Den Vergleich hier mit dem karierten Hemd fand ich klasse! *haumichwech*
Hmmm, der Vergleich mit dem Teufel, der Fliegen frisst, ist eigentlich eine Beleidigung für das jeweilige Mädel. Würde ICH als Mädel jedenfalls so empfinden...

Da Lippenstift / -gloss ja nicht gesundheitsschädlich sein darf, ist es also gar kein Problem, wenn man davon beim Knutschen etwas schluckt. Insofern ist doch nach wenigen Minuten intensiven Kutschens ohnehin nur noch "natur" vorhanden, oder? *zwinker*


Ein Vorschlag für die, die ausschließlich "natur" küssen wollen: Schlagt doch der Partnerin vor dem Küssen gemeinsames Duschen vor... *floet* *neck*
*******4_be Mann
8 Beiträge
beides :)
es ist beides sehr schön finde ich solange sie sinliche lippen hatt *zwinker*

lg r
eindeutig natur pur....ist aber wohl wie ein schöner ausschnittmit wundervollen rundungen oder dessous.....kann lust machen muß aber nicht sein
was gibt es schöneres als haut zu spühren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.