Hilfe er kann nicht küssen!

Küsse gepaart mit Leidenschaft ist etwas wunderbares! Aber wenn es LIEBE ist und er/sie kann nicht küssen, was soll man…

15. Januar 2011
Hilfe er kann nicht küssen!

Küsse gepaart mit Leidenschaft ist etwas wunderbares! *kuss*
Aber wenn es LIEBE ist und er/sie kann nicht küssen, was soll man tun?
Wenn es einer nicht kann, kann man es ihm beibringen? *gruebel*
Ich habe es einmal versucht, hat aber nicht funktioniert und der küsst heute immer noch so schlecht...denke ich.
*gruebel* ob es wohl Kuss-Seminare gibt!
15. Januar 2011
hmmm..

also so hart es klingt - aber ich hab aus genau diesem grund auch schon einen beziehungsversuch beendet - bevor er richtig angefangen hat...er "konnte" von mir irgendwie nichts lernen...hat meine art zu küssen nicht angenommen..leider....hoffnungsloser fall..
15. Januar 2011
hm......

*gruebel*

was macht er denn falsch, wenn er dich küßt......???
15. Januar 2011
hmmmm

also ich glaube das kann man nicht lernen....das ist doch eine gefühlssache und eben auch von der situation abhängig.....und auch ein zusammenspiel von zwei menschen...ich könnte nie eine beziehung mit einem mädel haben das nicht gut küssen kann....
15. Januar 2011

Ich habe schon einem schlechten Küsser das küssen "beigebracht"...einfach in dem ich ganz klipp und klar gesagt habe, dass ich es schrecklich finde wie er küsst und sich doch mal einfach von mir "führen" lassen soll...

Hat funktioniert...aber er wollte das ja auch *gg*...

Kuss-Seminare...eigentlich ne gute Idee...da sollten mal alle "Ich schlabber Dir das halbe Gesicht ab" Küsser und die "Ich bekomm meine Zunge noch tiefer in Deinen Mund" Küsser hingehen...
bei beidem bekomm ich nämlich nen *wuerg*reiz
15. Januar 2011
@ sweetdreams

Was macht er falsch?
alles....er kann es einfach nicht.
15. Januar 2011
@mrsheighheel

Sehe ich genau so!
15. Januar 2011
"ich schlabber dir das halbe gesicht ab.."

man könnte es nicht treffender formulieren...

*top*

freut mich dass es doch noch hoffnung gibt, manchen menschen das küssen beizubringen...ich denk - bei mir hat auch der wille gefehlt...
15. Januar 2011

also eine anfängliche beziehung gleich in frage zu stellen, nur weil der andere nicht küssen kann... ich weiß nicht... *floet*
okay, ich kenn sowas nicht- zumindest kann ich mich nicht daran erinnern...

*anmach* als ich meinen mann das erste mal küßte- WOW, mir zog es die füße unter den boden weg...es harmonierte blitzartig und wir vergaßen alles um uns rum *love3* *wolke7*

doch doch, ist schon ne ganz wichtige sache, und wenn der ich-kann-nicht-küssen sich nichts annimmt und einfach nichts dazulernen will...
*gleichplatz* kann es schon übelst depremierend sein !!!!
15. Januar 2011

hmmm... lernen?- wenn man(n) dann immer denken soll,
was er tun und lassen darf- ob DAS nun noch so prickelnd ist...? *grübel*

ich denke auch- es muss einfach passen,
wenn sich zwei treffen und küssen,
muss es bis in die fussspitzen pritzeln- rrrhhhhh *knutsch2*

aber von falsch oder schuld würde ich nicht reden...

liebevolle grüsse
felis dom *bussi*
15. Januar 2011
@ only4me

ich *lachmichwech*
Das habe ich auch schon versucht, erst reden, dann zeigen und üben
Aber das hat er nicht hinbekommen, fragte mich immer knutscht der mit der Zunge nach hinten.
Es heißt doch *Learning by Doing*...manche lernen es aber nie!
15. Januar 2011
grins.....

wie nervig..... kann doch nicht so schwer sein *aua*

denn nimmste zum knutschen eben mich *smile*
*bussi* *bussi* *bussi* *bussi*
15. Januar 2011

alles....er kann es einfach nicht.

bei manchen Menschen ist das aber keine Sache des nicht könnens, sondern eher des nicht WOLLENS! Und da ist dann Hopfen und Malz verloren!!! *zwinker*
15. Januar 2011
@ sweatdeams

..dann wäre meine Frage ja schon gelöst*gruebel*

...dann komm und lasse es uns tun *sabber*

*hilfe*
15. Januar 2011
Küßen

Küßem kann mann lernnen????? man muß es mögen sehr gerne schmecken.

Küßen, Küßen ,Küßen Lieben das kommt von innen.

Liebe Grüße
Abraham

Mehr zu Hilfe er kann nicht küssen!

• Der perfekte Kuss

Wie sieht der perfekte Kuss aus? Was macht ihn zu einem Flop? In unserer Umfrage zum Weltkusstag haben wir JOYclub-Mitglieder zum Thema Küssen befragt.
  • Küssen

Küsse sind zärtliche Liebkosungen und Berührungen mit den Lippen. Alles rund ums Thema Kuss, Küssen, Kussarten etc.
  • Der Kussfeiertag

Falls euch heute jemand unverhofft geküsst hat, nicht wundern, be- gehen wir doch den Tag des Kusses.
  • Küssen - pure Leidenschaft?

Ich habe keinen ähnlichen Beitrag im Forum gefunden - wenn doch mögen die Mods meinen Beitrag verschieben.
  • Küssen im Club?

Hey, mich würde interessieren, ob ihr beim Sex/Liebesspiel in einem Club mit einem Paar/Mann/Frau küsst oder es…
  • Männer und küssen

Küssen mit und ohne Zunge, sanft, oder leidenschaftlich, usw. zählt für mich zu der erotischsten Spielart überhaupt.
  • Küssen verboten...

Mich würde es mal interessieren, wie Ihr das mit dem Küssen beim Swingen so haltet.?

Interessante Gruppen zum Thema

• Deutsche im Ausland

Deutsche im Ausland

Alles um das Thema "Im Ausland leben und die sich damit verbundenen Veraenderungen im Erfahrungsaustausch"
  • Talentschuppen

Talentschuppen

Begabung, künstlerische Neigung, Kreativität... der Talentschuppen ist ein Treffpunkt zum Austausch für alle..
  • KamaSutra

KamaSutra

Kamasutra ist eine indische traditionelle Liebeslehre, hier lernt man seinen sexuellen Horizont neu kennen.