Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Zungenpiercing beim Mann234
Was haltet ihr vom zungenpiercing beim mann? mich würden eure…
zum Thema
Zungenpiercing!31
Mich würde mal interessieren wie es für euch Männer ist wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen mit Zungenpiercing

Küssen mit Zungenpiercing
Hallo ihr Lieben,
ich hab nun seit ca 4 Wochen mein Zungenpiercing wieder.
Nun würd ich von euch mal gerne wissen, ist es für euch ein schönes Gefühl jemanden zu küssen, der ein Zungenpiercing hat, oder eher abstoßend?
Mein Freund und ich haben es noch nicht wirklich getestet, aber der knutscht eh nicht so gern wie ich.
Darum hätte ich mal gerne eure Meinung gewusst.

LG, die Tamy
*******1984 Mann
152 Beiträge
Hallo Readhead2,

ich persönlich würde immer eine Frau MIT Zungenpiercing bevorzugen. Aber das mag Geschmackssache sein. Es fühlt sich besser an und hat auch beim Oralverkehr so einige Vorteile, die selbst dein Freund wohl nicht abstreiten wird ;-).

Also alles zusammen "Daumen hoch". Gute Entscheidung *zwinker*

Viele Grüße
Pascal
Prickelnd..
...fühlt es sich an, wenn eine Frau ein Zungenpiercing trägt! Schade, dass dein Freund nicht gerne knutscht - da entgeht ihm was. Obwohl ich nicht sicher sagen kann, ob es obejktiv betrachtet die haptische Wahrnehmung ist oder nicht vielmehr ein Großteil des Reizes auch von der Optik und der kessen Ausstrahlung, die ein solches Piercing verleiht, ausgeht..

Mir gefällts jedenfalls, zeig doch mal her! *g*

Bei einem Fellatio übrigens kann ein solches Piercing auch sehr sehr reizvoll sein... ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen - schließlich müssen wir ja alle noch brav arbeiten heute..
*****e81 Mann
572 Beiträge
Ich liebe es!!! Was ich aber dazu sagen sollte ich selbst habe auch ein Zungenpiercing.

Ein Piercing kann sehr gut in kleine neckische Küsse integriert werden, ausserdem kickt es zusätzlich das Kopfkino.

Für die Abwechslung hab ich eine vielzahl an Kugeln und Aufsätze, von klein bis gross. Sogar ein spezielles Vibropiercing.
Ich werd heut Abend gleich mal ein Bildchen machen und es einstellen. In der Tat muss ich mich jetzt etwas sputen, da ich jetzt dann auch arbeiten gehen sollte *muede*
@Redhead2
Also ich bevorzuge auch einen Kuss mit einem Zungenpiercing!

Ich selbst habe auch eines und kann nur sagen:

Männlein, sowie Weiblein finden es nur *top* , sei es beim küssen oder OV *zwinker*

Demnach gebe ich meinen Vorpostern nur Recht.... gute Entscheidung!!

LG Adalia
Über das Vibropiercing hab ich auch schon gelesen. Ich glaube, das werd ich mir auch noch anschaffen *ja*
@Tookie81
Das gibts?!

WIE GEIL..... das brauche ich! Danke für den Tipp *top*
*******073 Mann
12 Beiträge
Toll
Hi,
ich findes es toll wenn die Frau ein Zungenpiercing hat. Wo ich so gerne küsse.
lg an alle
********es07 Frau
133 Beiträge
Ich persönlich habe nur positive Antworten auf mein Pierching bekommen *grins*

Ob es das das küssen *kuss2* ist oder auch Oral verwöhnen !

Alles doch eine gute Entscheidung, die ich nie bereut habe *freu*
bin auch im besitzt eines zungenpiercings, und ja, sowohl bei frau als auch beim mann SUUUUPER TEIL *g*
Hallo Redhead2
Es ist ja fast schon tragisch, dass dein Freund nicht gerne knutscht.
Denn knutschen an sich ist doch schon großartig! Und um dein Piercing ist er zu beneiden.
Ich LIEBE es!
Es ist für mich nicht nur ein toller körperlicher Zusatz, sondern hat auch den Hauch von Provokation, ist Kopfkino, hat einen besonderen, lasziven, neckenden Reiz!
Und ich mag ein Piercings nicht nur in der Zunge....
*zwinker*

viel Spaß mit Euerm Eisen
*********inity Frau
68 Beiträge
Piercing ist immer cool!
Ich hatte mal einen Freund mit Zungenpiercing... und das war nicht nur beim Küssen auf den Mund genial einsetzbar *zwinker*
**e Mann
1.006 Beiträge
mag zungenpiercings überhaupt nicht. weder oben noch unten. mal als spontane gegenmeinung.. *zwinker*
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Unser Ding ist es auch nicht...
...aber das ist ja auch nicht dramatisch *zwinker*

Viel Spaß denen, die es genießen mögen!
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Ich kenne keine Menschen mit Piercings
aber ich glaube nicht, daß es mich anmachen würde.

Was ist denn so toll daran?

Grüßle
Ich mag es überhaupt nicht
Fleisch & Metall zusammen beim Knutschen passt nicht
......
Wie soll man(n) mitreden, wenn man keine Erfahrung hat. Könnte mir mal jemand sagen, was den UNterscheid ausmacht *zwinker*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Hmmm Zungenpiercing, nicht mein Ding. Ich will die Zunge spüren und nicht mit irgendwelchen Fremdkörpern im Mund meiner Partnerin kämpfen müssen ...... ist halt Geschmackssache, für mich kommt es nicht in Frage und ja ich hatte auch schon Ladies mit ZP's .....


Achja und Hi @ all, ich bin wieder da *zwinker* ....
Love it
Mit Zungenpiercing... *ggg*
*********ance Mann
172 Beiträge
da vergeht mir die ganze lust aufs küssen. jedesmal bekommt man wenn es wilder wird ein stück metall gegen die zähne geschlagen, oder streift mit der eigenen zunge über diesen fremdkörper im mund, nein beim besten willen, das ist alles andere als schön!
*********stian Mann
90 Beiträge
das wäre sicherlich aufregend würde aber nicht im mittelpunkt stehen.
**********iveau Paar
322 Beiträge
wundervoll
Bei uns trägt er selbst auch ein Zungenpiercing und wir lieben es. Leider hat sich bisher noch nie ergeben, dass wir auf eine Frau mit Zungenpiercing gestossen sind, da er gerne auch mal mit einer Frau küssen würde, die auch eines trägt. Unsere Sie selbst kann beruflich keines tragen, hat dafür aber sehr schöne Piercings an anderer Stelle.
Also zusammenfassend: das Küssen und jede andere Art der Oralen Verwöhnung ist mit Zungenpiercing noch viel sinnlich und erotischer.

Und wer mag, melde sich gern zum probieren *grins* .
also...
...ich selbst hab auch keins (beruflich darf ich keine Piercings tragen, aber ich kann es verschmerzen). Aber ich kam vor nicht allzu langer Zeit in den Genuss einen Mann mit Zungenpiercing küssen zu dürfen und ich fand es gar nicht eklig oder sowas.
Eher sehr schön *zwinker*
*******otri Mann
2.113 Beiträge
Ich habe selbst kein Zungenpiercing, Es würde mich aber reizen eine Frau "mit" zu küssen, ich stelle mir das durchaus reizvoll vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.