Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
408 Mitglieder
zum Thema
Küsst ihr gerne?747
Alle reden scheinbar nur noch über Analsex, Gang Band, hardcore BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft küsst ihr am Tag?

Wie oft küsst ihr am Tag?
folgender hintergrund... mich würde einfach einmal interessieren wie oft ihr euch in eurer partnerschaft küsst.
bei uns ist es so, dass wir uns morgens küssend begrüßen und abends küssend verabschieden, was sicher die meisten tun *zwinker* hinzu kommen einfach zwischendurch-küsschen den ganzen tag über verteilt weil das gefühl nach körperlicher nähe gerade in uns tobt *zwinker* dann ist es bei uns generell so, dass wir uns küssen wenn einer etwas auswärts zu erlegen hat, bei allem auch wenn ich nur mal schnell einkaufen fahre oder er tanken fährt z.bsp. ja und auch wenn wir mit einem glas anstoßen küssen wir uns immer vor dem ersten schluck *smile*

noch angemerkt wir kennen und lieben uns seit 8jahren und arbeiten auch zusammen in den selben geschäftsräumen also ein tag ein tag aus fast 24h-beisammensein *smile*

wie handhabt ihr das so?
****bw Mann
97 Beiträge
Mindestenz 20 mal *knutsch2*
***ke Frau
2.162 Beiträge
zur zeit sogut wie garnicht (abgesehen von den kindern)
muss gerade jeden kuss erbetteln was auch nicht wirklich schön ist
bin froh wenn ich in einer woche mal ein bussi bekomme
*****_by Mann
249 Beiträge
kuss kuss
sollte man es an zahlen fest machen....?
denke ist eher die Qualität die zählt oder ? wenn alles passt, dann kann Mann oder Frau bestimmt nicht genug bekommen :-*:-*:-*:-*
einfache Frage.......einfache Antwort
nicht oft genug.

Liebe Grüße
leider zuuuuuu selten und viel zu wenig *traurig*
viel zu wenig!
Ich kann mich coolcat78 nur anschließen!!!
So ein richtiger Kussfan MUSS küssen küssen küssen, wann immer ER ( *hotman* ) "greifbar" ist... *kuss*

EGAL ob er will oder nicht, da muss ER durch *zwinker* ...gehört ja schließlich zu den ehelichen Pflichten *genau*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
ups .... müssen wir jetzt zählen .....???
Also mindestens 4 x am Tag bis unendlich viel .....

Weil wir das oft auch nebenbei im Vorbeigehen machen .... und einfach liebender Ausdruck einer inneren Verbundenheit ist und nicht um eine gewisse Mindestanzahl pro Tag zwanghaft zu erfüllen!!!

LG S*herz
ich.....
..leider kaum, da ohne Partner.
****bw Mann
97 Beiträge
Wir stehlen uns zu Verfügung Mis_Tessa Grinz *knutsch2*
*******ht03 Frau
292 Beiträge
leider zurzeit auch noch viel zu wenig...

lg nordlicht
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
*kuss2* Miss_Tessa *kuss2*

um so freier darfst da küssen, wen küssen, wo küssen, wioe es Dir in den Sinn kommt. Entsprechende Kußpartner dürfte Schlange stehen. Ich würd mich sofort neu hintenanstellen und vordrängeln *zwinker*
*kuss2*
Es würde meine Kussbilanz sicher steigern *kuss2*

LG Mr S*herz *kuss2*
könnte schon wieder
kuessen könnt ich schon wieder mmmmhhhh.
leider wie viele auch viel zu wenig.
man könnte mal kuss workshop macjen fg
Unter der Woch leider gar nicht, da Wochensingle.
Am Wochenende ist's leider auch ned viel besser - zwar kein Wochensingle mehr aber küssen kann man nun mal nicht alleine, gelle?

*heul2*
Küssen ???
*traurig* *snief* *snief2* *heul* *heul2* *flenn*

ohne Worte
******cer Mann
1.018 Beiträge
Küsse
...was ist das? Glaub ich hab keine Ahnung wie das nochmal geht.
***ke Frau
2.162 Beiträge
el_placer

das kommt mir sehr bekannt vor
ich habe nen partner und der mag das überhaupt nicht
wenn dann gibt es mal ein bussi
weiß garnicht wann ich das letzte mal so richtig schön geknutscht habe
******cer Mann
1.018 Beiträge
Ricke

das ist doch sher schade. Mag er denn nicht küssen?
Find ich echt nicht toll. Ich liebe es zu küssen.
***ke Frau
2.162 Beiträge
Nein er mag es nicht (mehr)
und ich mag es nicht zu betteln

dabei küsse ich sehr gerne
******cer Mann
1.018 Beiträge
Du tust mir sehr leid.
Wenn ich jemanden hätte, würde ich sehr viel küssen.
immer und überall
Küssen ist doch das Rezept einer sehr schönen Beziehung.
Wenn man aufhört zu küssen, stirbt alles ganz langsam ab.
Wir küssen uns so oft es nur geht und das immer und überall *zwinker*
Obwohl wir schon seit elf Jahren ein Paar sind, denken viele
wir sind frisch verliebt und erst seit kurzen zusammen!

Also küsst euch so oft es nur geht *zwinker*

Liebe grüße und einen schönen Kuss Abend!

Ps. Vielleicht möchte ja eine süße Sie auch mal ganz viel
geküsst werden? :-*
****igh Frau
518 Beiträge
Leider nicht so oft wie wir wollten, denn mein Schatz lebt noch 640 km weit von mir weg.
Aber wenn wir zusammen sind, dann wird immer geküsst, wenn uns danach ist. Und uns ist oft danach, immer und überall, wenn es nur ein kleines Küsschen auf die Schnelle ist.
Küsse?
Leider zu wenig!
Mir fehlt der Gegenpart!
*knuddel* gaaaaaaaaanz oooooooooft *herz*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
So oft wie möglich natürlich.
Manchmal 0 und manchmal 66x, ungefähr ... *zwinker*

Wenn die beliebten Begrüßungskuesse dazu gehören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.