Fragen zur Gruppe

Wieso kann ich mich bei Euch nicht bewerben?

In erster Linie mag es wohl daran liegen, dass du die Echtheitsprüfung noch nicht abgelegt hast. Das ist die Mindestvoraussetzung, um Mitglied der Gruppe zu werden. Also... Echtheitsprüfung machen, weißes Häkchen bekommen und dann einfach nochmal versuchen. Hier gehts zur Verifizierung: https://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung_fsk18_check.html


Wozu brauche ich denn diese blöde Echtheitsprüfung?

Erstmal sinkt dadurch die Wahrscheinlichkeit, dass du ein Fake bist. Du wirst also interessanter für die anderen. Als Frau oder Paar bist du damit gleichzeitig kostenloses Plus-Mitglied im JOYclub. Du kannst dann also auch andere anschreiben. Als Mann wirst du nicht so reich beschenkt, aber immerhin kannst du dann Dateianhänge öffnen, die Dir vielleicht jemand schickt. UND du kannst dann auch bei uns- Mitglied werden. *zwinker*


Ok, muss ich denn auch geprüft sein, um an privaten Parties teilzunehmen?

"Müssen" musst du das nicht, aber du wirst eher eingeladen, wenn alle sehen, dass du "echt" bist.


Wieso dauert es so lange, bis meine Bewerbung frei geschaltet wird?

Sorry, wir bemühen uns, das so schnell wie möglich zu machen. Aber bei uns wird jede Bewerbung noch manuell frei geschaltet. Da wir alle aber auch noch ein Privatleben haben, kann das u.U. mal ein paar Stunden dauern (besonders Nachts *zwinker* ).


Wieso wurden meine Beiträge verschoben?

Weil wir uns bemühen, unser Forum so übersichtlich, wie möglich zu gestalten. Wenn du also z.B. in einem Thread geplaudert hast, der gar nicht dafür vorgesehen ist und wenn dann andere auch noch auf deine Plauderei einsteigen, dann verschieben wir das schon mal, damit es nicht zu sehr ausartet. In der Regel hinterlassen wir aber einen Hinweis, wo dein Beitrag hin verschoben wurde.


Werden von euch Beiträge gelöscht?

Selten bis niemals. Beiträge, die nicht in irgendeinen entsprechenden Thread passen, nicht den JOY-Regeln entsprechen oder eine gewisse Nettigkeit vermissen lassen, werden von uns in die "Tonne" verschoben. Dort fristen sie dann bis ans Ende ihrer Tage. Aber die Punkte dafür bleiben dir erhalten und zur Not kann man sie auch wieder vor holen (falls du uns vor Gericht zerrst *zwinker*.


Darf ich bei euch eigene Threads eröffnen?

"Dürfen" darfst du, na klar.
Vergewissere dich bitte vorher in unserem Forum, ob es das Thema vielleicht schon gibt. Dann bitte auch ne sinnige Überschrift ausdenken, damit alle direkt so einigermaßen wissen, worum es in deinem Thread gehen soll.



Mich interessieren nur Parties und Dates. An dem ganzen Foren-Geschreibsel will ich mich nicht beteiligen. Ist das etwa ein Problem für euch?

Nein. *haumichwech* Solange du hin und wieder mal in der Gruppe vorbei schaust, genügt uns auch, wenn du nur mit liest. Bedenke aber, dass du auch positiv auf dich aufmerksam machen kannst, indem du mal was sinnvolles schreibst.


Ich möchte einen Date-or-Next- oder Der-User-über-mir-Thread oder ähnliche Spielchen eröffnen. Wie findet ihr das?

Toll, aber bitte mit Bedacht. Wir konzentrieren uns lieber auf unser Thema und REALE Treffen. Du kannst gerne in bereits bestehende Spiele einsteigen.


Ich habe etwas in einem Thread bei euch geschrieben, aber inzwischen meine Meinung geändert oder möchte etwas umformulieren. Was nun?

Tja, wenn die Finger mal wieder schneller sind, als der Kopf... *zwinker* Ok, schreib einen von uns Mods an, ob er bitte die entsprechenden Änderungen vornehmen kann. Idealerweise direkt mit einem Link zu deinem Beitrag. In der Regel bekommen wir das wieder hin. Achtung: Rechtschreibfehler korrigieren wir aber nicht.


Wieso wurde meine Gruppenmitgliedschaft von den Moderatoren beendet?

Vielleicht hast du dich nicht an unsere Gruppenregeln gehalten oder bist auf andere Weise mehrmals unangenehm aufgefallen. Das dürfte dann aber eher ein Ausnahme-Grund gewesen sein und kam bisher auch noch nicht wirklich vor.
Viel wahrscheinlicher ist, dass du dich schon länger nicht mehr in der Gruppe hast blicken lassen. Nicht weiter schlimm, es gibt tatsächlich wichtigeres im Leben. Bei uns wirst du dann jedoch als "inaktives Mitglied" angezeigt. Um dich dann vor offensichtlich von dir unerwünschten Date-Anfragen zu schützen, aber auch um die Energien der Date-Willigen nicht zu vergeuden, sortieren wir diese "Inaktiven" eben hin und wieder aus.
Um "aktiv" zu bleiben genügt es, einfach mal die Gruppe anzuklicken. Man muss nicht zwingend einen Beitrag schreiben oder ähnliches.



Das Mod Team

Fragen an die Gruppenmoderation:

Für alle Fragen rund um die Gruppe steht dir die Moderation zur Verfügung. Sie sind dein Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt, du Hilfe benötigst oder auf etwas hinweisen möchtest:

    
The dance with the devil
*********son73

51 Jahre

Gruppenleitung

I
*********cher

60 Jahre

Gruppenmoderation

Demonic_Angels
*********ngels

51+60 Jahre

Gruppenmoderation

Fragen an den allgemeinen JOYclub-Support:

Kann dir die Moderation der Gruppe nicht weiterhelfen, dann wende dich bitte an den allgemeinen Support des JOYclub.

Zum JOYclub-Support