Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lippe/Detmold
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was für Lippen küsst ihr am liebsten ?

****25 Frau
626 Beiträge
Themenersteller 
Was für Lippen küsst ihr am liebsten ?
Sind es lieber zarte schmale Lippen, oder doch die vollen Lippen ? Bestimmte Formen die ihr besonders anziehend findet und nicht wieder stehen könnt ?
Und Farbe? Der sexy rote Kuss Mund oder die rosa angehauchten Lippen ?;)
der Form nach, durchschnittliche
und
UNGESCHMINKT.

Bei meinem Kußfetisch hält ein Lippenstift ohnehin nur von 12 bis Mittag. *zwinker*
..am liebsten
volle und weiche Lippen, was aber nicht heißen soll, dass mir Küsse von/mit anderen Lippen nicht gefallen...sie sind für mich nur sinnlicher.

Ich mag natürliche Lippen oder dezent geschminkt...allerdings mag ich zu entsprechendem Anlass auch schon mal etwas auffälliger geschminkte Lippen...zum Typ passend *zwinker*
Küssen..
also um ganz ehrlich zu sein sind mir die ganz ungeschmikten
natürlichen Lippen am liebsten..ich stehe nicht so auf Chemie
lg Johann
Profilbild
******d69 Mann
278 Beiträge
Weiche, sinnliche Lippen, (auf)fordernde, Lippen, die gut zur jeweiligen "Trägerin" passen. Die Farbe, sei es natur oder Lippenstift, ist für mich ziemlich unwichtig.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
gibt es da einen richtigen oder falschen
nein es muss einfach sinnlich sein
und passen
Ich küsse am liebsten ...
... weiche nachgiebige Lippen.

Sie müssen sich zuerst sanft auf meine Lippen legen ... vorsichtig herantasten, schmecken ... spielerisch erkunden ... bevor es leidenschaftlich weiter geht ... bei Gefallen *kuss*
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Am liebsten....
Lass ich mir die unteren Lippen küssen........ gggg
*lol* du bist witzig *zwinker*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Volle und sinnliche Lippen ....
.... küsse ich am liebsten, a la Jessica Alba!

Aber das Gesamtpaket muss passen! Auch schmalere Lippen wenn sie weich und entspannt sind küsse ich gerne!
Küsse lieber nicht zu breite, aber volle und weiche Lippen, die auch schön symmetrisch geformt sind...
Lieber Gruß
*****ath Mann
850 Beiträge
Wenn alle beteiligten Lippen, das Herz, die Seele, befinden gefallen dadran empfinden, ist es egal, ob es breite, schmale, oder farbige Lippen sind.

Gruß Silk
*******elle Frau
33.205 Beiträge
Ich kann vollen Lippen beim Mann nicht widerstehen *zwinker*
***aa Frau
412 Beiträge
..wichtig ist eigentlich nicht, wie sie aussehen...sondern ob er sie auch richtig einsetzt *ggg*...
Ein Mann mit sinnlichen Lippen kann das...ganz bestimmt *zwinker*
@ Befriedigt
Zitat:
Am liebsten....
Lass ich mir die unteren Lippen küssen........ gggg

"was hat sie denn gesagt, als Du sie zum ersten Mal auf die Lippen küsstest?"

"Keine Ahnung, sie hat mir mit ihren Schenkeln die Ohren zugehalten."


*zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Was für Lippen küsst ihr am liebsten ?
... natürlich die von meiner Freundin.


VG
..
Volle sinnliche Lippen auch bei Mann *g*
*****ath Mann
850 Beiträge
Ich ziehe weibliche zu 100 % vor, gern auch rote.......
**********derHB Mann
2.643 Beiträge
Die Lippen von Frauen, die ich mag.
******ima Frau
2.234 Beiträge
Keine schmalen Lippen *nein*
Eher volle, weiche und sinnliche Lippen *anmach*
**********ction Mann
9 Beiträge
Sehen oder küssen
Beim Ansehen fallen die vollen Lippen mir stark ins Auge und regen die Fantasie an.
Beim Küssen ist es völlig egal, das zählt die Entspanntheit der Lippen.
mir sind die Lippen am Liebsten
die sich danach sehnen geküsst zu werden. *kuss*
Ich mag Küsse, wobei man sich zuerst ganz langsam und vorsichtig mit den Lippen abtastet, bevor man sich immer inniger küsst. Das funktioniert mit schmalen wie mit dicken Lippen und ist richtig schön *knutsch2*
*********sa_77 Frau
143 Beiträge
Ich bevorzuge...
....sinnliche , weiche und volle Lippen. *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.