Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6638 Mitglieder
zum Thema
Schmetterlinge 🦋🦋🦋🦋🦋🦋🦋3
Schmetterlinge Jedesmal wenn du mich besuchst flattert ein Schwarm…
zum Thema
Kurschatten2
Du hast dich auf den Weg gemacht und bist um 8 Uhr beim Steigenberger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kuss

*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Themenersteller 
Der Kuss
Küssen ist etwas, das ich für mein Leben gerne mache, am liebsten stundenlang... aber nur, wenn MANN auch gut küssen kann.. *liebguck*

Vor allem die unterschiedlichsten Variationen von Küssen sind das, was das Küssen so reizvoll macht - die große Bandbreite... die immer wieder spannend und neu ist... *kuss2*

Ein Kuss muss die Schmetterlinge im Bauch durcheinanderwirbeln, einen alles vergessen lassen und Lust auf mehr machen...
*love*

----------------------

Einen Kuss zu definieren, heißt, ihn ein für allemal festzulegen. und das ist das Ende jedes Kusses!

Ein Kuss ist ein Spiel, ist immer Überraschung, ist immer neu... und deshalb aufregend. Mal ist er nur kurz, flüchtig, kaum spürbar - und hat trotzdem dieselbe Wirkung, wie wenn er innig und fordernd ist.

Ein Kuss braucht nicht immer die Zunge, selbst Lippen können einander erforschen, streicheln, umwandern, befeuchten. Zähne können beißen und halt geben.

Hände können kraulen, halten, streicheln, reißen - oder stillhalten.

Zungen können sich vorwagen oder zurückziehen, können umspielen, miteinander tanzen, miteinander boxen, sich jagen und fangen.

Ein Kuss kann aufregender sein als ein Orgasmus, inniger sein als Sex.

Definiere ihn nicht - lebe ihn!

*knutsch2*

Küsse kann man nicht wirklich beschreiben, man muss sie leben, erleben, austauschen und genießen...

----------------------------

Küsse
fürsorglich meine Stirn
neckisch meine Nasenspitze
brüderlich meine Wange
bittend meinen Mund
kindlich anschmiegsam meine Brust
suchend und forschend meinen Bauch
verführerisch meinen Schoß
Es sind Deine Küsse!

*wolke7*

----

Was ist für Euch der perfekte Kuss?
Wie definiert ihr küssen?
****tia Frau
1.964 Beiträge
Der perfekte Kuss strahl Verlangen aus.Der richtige Kuss geht bis in die Zehenspitzen und schreit nach mehr.
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Der perfekte Kuss - ist immer anders, als Vorspiel vorsichtig herantastend und spielend, beim Sex atemlos und geil, danach entspannt und zaertlich aufeinander eingehend...
****63 Paar
94 Beiträge
den perfekten Kuss ...
.... kann ich nicht beschreiben ... ich kann ihn nur erleben ... und wenn er kommt, weiß ich, dass er es ist!

Um das Erleben des perfekten Kusses möglichst wahrscheinlich zu machen, muss ich sehr viel küssen *zwinker*
WildeLoewin
Hallo wilde Löwin, Da stimme ich Dir voll zu *zwinker* Küssen ist wirlich ein wichtiger Bestandteil beim und vor dem Sex. Ich liebe das zärtliche und intensive Küssen, vielliecht treffen wir uns mal zum Küssen *knutsch* Liebe Grüsse Luckyseven63
Für mich ist der perfekte Kuss der, der jetzt in diesem Moment nicht aufhören soll.

Zu einem anderen Zeitpunkt, an einem anderen Ort könnte es vll ein anderer Kuss sein. Von daher kann ich ihn nicht definieren.

Aber küssen ist schon was verdammt geiles...

LG junxx
Der perfekte Kuss, fühlst sich an, als wenn man von einem warmen Erdbeereis eine Zungenmassage bekommt, am besten süß fruchtig und nicht endend. Ein Ende kommt nicht in Frage, da ständig das Verlangen gesteigert wird.
@Single_sucht
Der perfekte Kuss, ist verschmelzen, wenn der Kopf völlig abschaltet und du dich nur noch hingibst.
Ein Kuss......
...ist das verbinden zweier Herzen..... *herz* *herz*

Es ist für mich das zusammen gehören und die Zungen schlingen sich so eng miteinander, als ob man zusammen die Liebe macht.........

deswegen küsse ich nur den Menschen, der mein Herz haben möchte....denn meine Liebe bekommt auch nur der Mensch, der mich liebt...

Lieben Gruss

Kleiner Engel
******ICA Mann
298 Beiträge
Perfekter Kuss?
Ich weiss nicht... für mich kann es keinen 'perfekten' Kuss geben. Und ich würde auch gar nicht auf die Suche (oder gar Jagd) nach Perfektion gehen wollen.

Es gibt unangenehme, schmale, harte und angenehme weiche Lippen, und ich habe schlechte, aber meistens gute bis sehr gute Küsse erlebt - manchmal an den überraschendsten Orten. Die Küsse meiner Frau fühlen sich vertraut an, verliebt, und immer noch ein bisschen nach Schmetterling. Manche Küsse sorgen ohne Umweg direkt für Aufstand in der Hose *g* und bei anderen Küssen merke ich, wie der Frau in meinem Arm die Knie weich werden *gg*. Aktuell küsse ich besonders gerne meine Sub, und erfreue mich an ihrer Reaktion, wenn ich ihr in die Unterlippe beisse *herz*

Viele Facetten, viel Spaß, knisternde Erotik und tolle Küsse. Aber Perfektion...?
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Der perfekte Kuss ...
... schmeckt nach mehr
... macht mich willenlos
... macht stark
... braucht manchmal Hände
... ist spielerisch, leidenschaftlich, zügellos, wild und fordernd
... ist sanft, tröstend, beschützend, liebevoll
... ist mehr als nur eine Geste
... ist durch nichts zu ersetzen!
*********nni67 Mann
106 Beiträge
Ich hatte eine Affäre.
Weil sie keine Beziehung wollte, trat ich irgendwann in den Joy ein. *raeusper*
Das war das ultimative Küssen
Wir vergaßen die Welt um uns herum und knutschten stundenlang auf der Strasse.
Die Autos, die vorbeifuhren, hupten teilweise.
Eine Leidenschaft, die uns mitriss.
Wir wurden süchtig nach unseren Küssen.
Der Sex war eine wilde Erlösung
Wir peitschten uns mit küssen auf den Gipfel der Innigkeit
Das ganze dauerte ein paar Wochen, dann begann sie Angst zu kriegen und lief weg.
Ich litt mehrere Monate unter diesem" Entzug"
Irre
Der perfekte Kuss...
...
Kommt
manchmal lang erwartend
und dann doch überaschend.
Erst vorsichtig ertastend,
dann erforschend und innig...
Und
wenn er perfekt ist...
Dann
öffnet sich die Seele
und das Herz für den anderen.
*liebhab*
oftmals ist es einfach nur schön...
...wenn sich die Lippen nur berühren und der zarte Hauch der sehr weichen Haut sich sehr zart berühren und die Wärme die Brücke ist......

ich liebe es und genieße es ,wenn man einfach sich auch nur mit den Lippen berührt und fühlt und die Zunge mal im Mund bleibt....

denn die Zärtlichkeit auch so zu erleben und die Innigkeit zu erleben ,erregt mich umso mehr, als wenn der Zungenkuss dann gleich statt findet...das ist dann der Höhepunkt...doch das berühren der Lippen und dass spielen mit dem miteinander fühlen der Lippen ist doch das schöne daran, das wie ein Vorspiel ist....

so in etwa ist das bei mir *liebguck*

liebe Grüsse

kleiner Engel
****_13 Frau
829 Beiträge
DER KUSS
Der Kuss.


Es hat mich nie gewundert,
dass Prostituierte ihre Freier
nicht küssen wollen.
Etwas Intimeres...
als den Kuss
gibt es nicht.


Vor Jahren sah ich
ein Foto
von zwei Liebenden,
die sich auf
einem Bahnsteig küssten.


Etwas kitschig,
aber dennoch vollkommen.
Der Kuss
ist die höchste Form
menschlicher Zuwendung.
Und doch
schlummert in ihm
nicht selten
schon der Verrat.
Dennoch,
wenn etwas Rettung verspricht,
dann ist es der Kuss.
Nur ein Kuss
Mein Gedanke dazu...

Man sieht sich in die Augen und dann ist da dieses Gefühl, um einen herum steht die Welt still, dass Herz hört einen Augenblick auf zu schlagen, der Hals schnürt sich zu und die Augen verschließen sich automatisch als sich die Lippen berühren.

Man spürt ein kleines zucken, als wenn die Lichter flackern und dann öffnen sich die Lippen. Das Verlangen ist schon lange da und man wird scheinbar erlöst. Die Zungen beginnen sich zu spüren, ertasten sich und necken einander. Immer mehr Leidenschaft überkommt einen und aus erster Vorsicht und Zärtlichkeit entsteht dieses Verlangen nach mehr. Man lockt und drückt, zieht sich zurück und beginnt von neuem, spürt sofort die Reaktion des Anderen und will mehr. Diese Zweisamkeit in der Öffentlichkeit, diese Intimität zwischen einander die Niemand sieht und doch ist sie da. Der schwerer werdende Atem, der steigende Puls und dann die Zunge des Anderen in seinen Mund saugen, kurz ein leichter Biss der nicht verletzt und die Erregung steigert, beim herauslassen die Zunge ablutscht und dem Partner sein Vertrauen mitteilt und ihn nicht hergeben möchte. Ganz im Gegenteil, dass Verlangen nach mehr, zu spüren wie das Wasser im Munde zusammen läuft und immer wieder nach Luft schnappt, seufzt und immer mehr will…

Bis man kurz unterbricht, sich ansieht, die Geilheit spürt, die Gedanken Funken versprühen und man die Augen verschließt, erneut zur wilden Fahrt ansetzt und noch mehr miteinander verschmilzt…
Hallo Butschh,
ich muss jetzt einfach antworten, kann nicht anders.
Super geil deine Beschreibung, besser hätte man es nicht formulieren können.
Küssen ist für mich sehr wichtig. Neckend, Fordernd, Verwegend, Zärtlich, Sanft, Schüchtern und Verführend. Es gehört einfach dazu.
Der Kuss
Ein Kuss ist ein großartiges, wunderschönes Erlebnis. Es ist ein Zeichen von Zuneigung, Sympathie, zeigt Verehrung und den Wunsch nach rückhaltsloser Verbindung...

Die Faszination des Küssens ist die Verbindung aus Lust, Begehren und Hingabe. Küsse können berauschen und auch ein Eigenleben führen. Durch einen Kuss, kann ich förmlich die Lust schmecken, dem Begehren nachgeben.

Sich von dem Gefühl zum Höhepunkt treiben lassen oder den anderen treiben...

Wenn ich küsse, zeige ich etwas von mir und wenn ich geküsst werde, erfahre ich etwas über den anderen und vielleicht sogar noch mehr über mich selber...

Wenn Mund zu Mund sich findet, dann atmen die Küssenden gemeinsam und man ist miteinander und zueinander verbunden...
Der Kuss
Sich zu küssen heißt Intimität und gegenseitiges Wollen. *ja*

Es verbindet die handelnden Personen und ist das Tor für alles Weitere – so empfinde ich es.

Natürlich ist ein Kuss nicht gleich ein Kuss. Auch hier gibt es die ganze Spannbreite von zärtlich bis wild, auf welche ich auch nicht verzichten möchte. *kuss2*

Ich denke, die meisten verbinden Küssen auf die Lippen und die gegenseitige Mundhöhle. … Ein Anfang.
Mir persönlich ist auch das Küssen an den allen anderen Stellen des Körpers darüber hinaus sehr gebend.

Als Liebhaber des Oralsexes selbsterklärend die leidenschaftlichen Küsse an den Genitalien des Anderen. *leck* *blowjob*

Mir persönlich gibt es auch sehr viel, wenn die Frau mich an meinen Brustwarzen küsst – in allen Varianten. Es stimuliert gleichzeitig meine Eichel … sehr gebend. *hypno*

Du schreibst „Ein Kuss kann aufregender sein als ein Orgasmus, inniger sein als Sex.“ – Ja, definitiv; für mich ist es insbesondere auch ein Vorspiel für den kommenden Orgasmus … es steigert das gegenseitige Wollen.

Auf das Leben von innigen Küssen und alles, was daraus entsteht. *juhu*
Der Kuss
ich für mich ist Küssen eine besondere Leidenschaft!

Der Kuss- ich bin der Partnerin ganz nahe, rieche sie, kann und darf sie schmecken, ihr leises stöhnen dabei höhren.
Das saugen und lutschen an der Lippe, die Zungenspitze leicht berühren - mehr wollen sie ganz im mich spüren. Sich gegenseitig an der Zunge lutschen, sagen!

Saugt sie schnell oder sinnlich langsam? Beides hat seinen Reiz.
Aber vor allem muss man sich eine schöne gern romantische situation schaffen nicht auf die schnelle nee gern Stundenlang *zwinker*
Küsse ....
..... sind das, was von der Sprache des Paradieses übrig geblieben ist. Joseph Conrad

Ohne Küsse ist das Leben entschieden ärmer ..... es gibt für mich keine schönere Weise Verlangen, Intimität mit einem weiblichen Wesen, der Geliebten zu zeigen. *liebguck*
Der beste Kuss .....
..... ist der, der schon 1000 mal mit den Augen getauscht worden ist, bevor er die Lippen erreicht hat.
****ffm Mann
90 Beiträge
Ein leidenschaftlicher Kuss ...
.. fängt schon vor dem eigentlichen Küssen an. Bevor sich die Lippen berühren,
schaut man sich erstmal gegenseitig tief in die Augen. Dort sollte man das Funkeln
in den Augen wahrnehmen, die einen anstrahlen.

Dieser Augenblick ist emotional so ergreifend, dass man nun einfach nur noch *kuss2* möchte.
Und je länger dieser Augenblick an dauert, je größer wird das Verlangen endlich zu küssen.

Wenn es dann nicht mehr auszuhalten ist, berühren sich die Lippen.
Je nach Sitauation kann es sehr innig und langsam sein, oder sehr fordernd und animalisch.*schaem*

So ist für mich DER Kuss *kuss*
*******780 Paar
31 Beiträge
Der Kuß
Der ersten Liebe Hochgenuß ist ohne Zweifel wohl der Kuß. Er ist beliebt und macht vergnügt, ob man ihn gibt oder ihn kriegt. Er kostest nichts - ist unverbindlich, denn meistens ist er ja nur mündlich. Hat man die Absicht, daß man sich küßt, so muß man erst mit Macht und List den Abstand zu vermindern trachten, um sich mit Blicken anzuschmachten.
Doch nicht nur der Mund allein braucht der Küsse Ziel zu sein. Man küßt die Wangen, küßt die Hände und auch noch and're Gegenstände, die rundherum mit wohlbedacht an unseren Körper angebracht.
Auch wie man küßt, ist sehr verschieden, ob Norden, Osten, Westen, Süden; der eine saugt, der andere schmatzt als ob ein alter Reifen platzt. Hingegen wiederum der Keusche vermeidet jegliche Geräusche. Die einen kurz, die anderen länger, die längsten nennt man Dauerbrenner, kurzum ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen in der Liebe aufeinander pappen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.