Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1063 Mitglieder
zum Thema
Wieso zwingend PT mit GV?!339
Den Anstoß zu diesem Beitrag hier, hat uns ein eher ernüchterndes…
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GV mit PT

**********67_sh Frau
3.800 Beiträge
Themenersteller 
GV mit PT
aber ohne Küssen? *oh*

Ich möchte da mal eine Frage an die Paare im Forum stellen....
Vor kurzem war ein Paar auf unserem Paarprofil und schrieb uns an. In dem Fließtext stand: PT mit GV ist erwünscht und unbedingt gewollt . Küssen ist aber nicht. Das bleibt dem Paar untereinander vorbehalten.

Ich fand das ziemlich befremdlich. Zum Einen, weil sich das Paar gegenseitig erlaubt, zwar Sex mit anderen zu haben....dem anderen aber nicht zugesteht bzw. erlaubt, dabei den entsprechenden Sexualpartner / die Sexualpartnerin zu küssen.

Das wirft für mich als Kussliebhaberin natürlich eine Frage auf: wie "funktioniert" Sex OHNE Küssen? *nachdenk*

Wie handhabt Ihr das? F....n mit allem Drum und Dran ja.....Küssen ist aber tabu?
**ra Paar
294 Beiträge
bei uns ist es umgekehrt, wir küssen sehr gerne, auch mal mit anderen, aber den gv behalten wir uns vor.
für uns ist es schon befremdlich eine/n anderen zu lecken/blasen, zu poppen bis zum abwinken, aber das ganze dann ohne zu küssen. da fehlt für doch jedes gefühl.
*******ert Mann
677 Beiträge
es geht
ich küsse da ausgiebig im Intimbereich, das macht der Frau Lust und mein Küssbedürfniss wird befriedigt
*********et03 Paar
119 Beiträge
Als wir vor ca 8 Jahren mit dem swingen angefangen haben war es für uns auch ein tabu dabei zu küssen. Wir fanden es zeigt einfach zu viel Liebe und Zuneigung zu dem anderen und geht über den eigentlich alt hinaus.
Nach den ersten Treffen ohne küssen mussten wir dieses tabu aber für uns ablegen, da Sex ohne küssen uns einfach keinen richtigen Spaß gemacht hat. Inzwischen lieben wir es auch mit anderen zu küssen und uns voll hinzugeben... Mit dem ganzen Körper und Geist *g*
**********67_sh Frau
3.800 Beiträge
Themenersteller 
Für mich
macht es ja auch keinen Sinn.... Sex Ja....Küssen Nein...

Eventuell verbinden die beiden es auch mit dem, mit dem ihr es seinerzeit verbunden habt, SweetSecret03.

Wobei ich persönlich Küssen nicht gleichsetze mit lieben oder verliebt sein....
*********et03 Paar
119 Beiträge
Für uns hat küssen schon viel mit Gefühl zu tun... Nur man muss die Gefühle einordnen können.
**********67_sh Frau
3.800 Beiträge
Themenersteller 
Das geht
uns doch allen so, oder?

Und mal ehrlich....es sind ja schon Gefühle da, wenn man sich dazu entschließt, mit jemandem Sex zu haben....
Mindestens ein gewisses Maß an Sympathie....
Ich für meinen Teil könnte weder jemanden küssen noch Sex mit ihm haben, wenn ich gar nichts fühle.
********ight Mann
178 Beiträge
Also...
...ich hab vor langer Zeit schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht. Sozusagen in meiner Findungsphase *engel*
Also erklärter Kussliebhaber ist es natürlich schwer, aber man kann natürlich verstehen, wenn Paare sich so einen kleinen Teil bewahren und sich vom "fremden" Mitspieler distanzieren. Schließlich soll ja die bestehende Partnerschaft nicht in Mitleidenschaft gezogen und übermäßig belastet werden.
Grundsätzlich funktioniert natürlich Sex auch ohne küssen. Aber es ist längst nicht so schön und intim wie mit. Zumindest für Viel- und Gernküsser ist es wie das Lieblingsessen ohne Gewürz - sehr fad. Sicher gibt es Menschen, die ohnehin nicht so gern küssen. Diese werden es dann ja auch leichter verschmerzen. Ich dagegen schaue seither sehr genau auch Profile und in welcher Vorliebenkategorie das Küssen steht. Denn ich möchte zukünftig auf keinen Fall drauf verzichten.
**********67_sh Frau
3.800 Beiträge
Themenersteller 
Also ich
bitte dich....

man erlaubt seinem Partner Sex mit allem Drum und Dran *popp* , *leck* , *blowjob* außerhalb der Beziehung zu haben ....aber ich distanziere mich dann, um die Partnerschaft nicht zu gefährden? *haumichwech*

Das liest sich für mich so abwegig.....
ich glaube, das Thema hatten wir schon mehrfach...
ich küsse leidenschaftlich und es ist daher ein wesentlicher Teil von Erotik.
Aber für viele Menschen ist "auf den Mund küssen" immer noch ein Ausdruck von tiefer Zuneigung und Liebe. Besonders, wenn die Zunge mit ins Spiel kommt. Und das ist es wohl was viele dann doch nicht können. Nämlich das Küssen als Teil der sexuellen Handlung, ohne dass es diese tiefe Zuneigung darstellt, wie sie unter Liebenden erfolgt. Wie immer eine Gratwanderung und wie ich finde, persönliche Einstellung. Komisch ist es allerdings, wenn man dabei aber leckt und bläst...
******hts Mann
216 Beiträge
ohne...
....leidenschaft interessiert mich ein sexueller kontakt einfach überhaupt nicht mehr! und "knutschen" ist für lustvollen sex ein "must have" für mich pers.! ohne ooftopic zu gehen aber die kombination "PT nein" swinger "ja" finde ich auch etwas eigenartig *zwinker* in diesem sinne: seid lieb zueinander
Allein wenn
man sich in Erinnerung ruft, dass Prostituierte GV anbieten, aber küssen ausschließen, kommt man womöglich darauf, dass für viele Menschen küssen intimer als ficken ist. Da könnte der Hase im Pfeffer liegen.
********ight Mann
178 Beiträge
@ Mone
Na ja, ich meine ja nur dass es nachvollziehbar ist, wenn man sich einen Rest Distanz bewahren will. Ist ja bei der käuflichen Liebe auch so ähnlich (obwohl ich da keine persönlichen Erfahrungen habe und nur so weitergeben was ich meine zu wissen). Aber ich denke eben auch, dass Küssen dazu gehört und ein Fremdkuss auch nicht gefährlicher für eine Beziehung ist als Fremdsex.
**********67_sh Frau
3.800 Beiträge
Themenersteller 
Dann haben
wohl zu viele "Pretty woman" angeschaut..... *haumichwech*
********ight Mann
178 Beiträge
Verdammt,
erwischt *lol*
*******_155 Paar
42 Beiträge
PT ...Küssen ...GV
Es gibt für uns sehr viele Punkte bis es letztendlich zu einem GV kommt mit einem anderen Paar.
Dabei müssen zuerst einmal die Hürden von Sympatie, Neugierde, Anziehend überwunden werden, dann ist es einer der nächsten Schritte den gegenüber zu riechen, fühlen und mit dem ersten Kuss auf die Wange auch zu schmecken.
Wenn das alles passt, ist ein intimeres Küssen für uns erst angesagt und das ist auch der Zeitpunkt, um noch intimer miteinander zu werden.
Für uns ist der Kuss das ausschlaggebende, um am Ende den letzten Schritt zum GV zu machen.
Wir wollen unsern Gegenüber mit allen Sinnen erleben und erfahren und nicht, wie so oft beschrieben im Gerammel enden.....auf ein "ich fick dich hart von hinten durch" stehen wir nun gar nicht, da muss definitiv mehr sein, um mit uns in der Kiste zu landen.
**********67_sh Frau
3.800 Beiträge
Themenersteller 
@ganzgutmann....
....wir alle sollten uns von dem, was "Professionelle" machen nicht beeinflussen lassen.

Und mal ehrlich.....JEDER sexuelle Kontakt mit anderen birgt eine potentielle Gefahr für die Beziehung. Das das immer ein Spiel mit dem Feuer ist, wissen wir doch alle. *zwinker*
Insofern gebe ich dir zu 100 % Recht....ein "Fremdkuss" ist nicht gefährlicher als "Fremdsex".
**********67_sh Frau
3.800 Beiträge
Themenersteller 
@Fire_and_Ice_75.....
.....genau so sehe ich das auch....

Ich entscheide ebenfalls bei einem Kuss, ob ich Lust auf mehr habe. Nachdem ich vorab eine gewisse Sympathie empfunden habe....
Step by Step....und am Ende steht der Sex MIT Küssen.
Kurz und knapp...
Sex ohne Küssen???? *aua*

Undenkbar für uns... *nono*
Wir haben auch schon Profile gelesen, wo's Küssen *kuss2* ausgeklammert wird.
Ganz klarer Fall für uns: Die nächsten bitte..... *smile*

Na dann..... auf lustvolles Küssen 2017 *zwinker*
*bussi* Chris & Gyde *knicks*
**********67_sh Frau
3.800 Beiträge
Themenersteller 
@Chris und Gyde .....
....dann wünsche ich Euch in 2017 viele wundervolle Erlebnisse mit gaaaanz viel *kuss* .

*herz* lichen Dank für Euren Beitrag. *freu*

In diesem Sinne.....ein schönes Wochenende für Euch. *wink*
Küssen
Ich finde Küssen ist sehr wichtig beim Sex. Das kann man nicht trennen.
Gewisse etwas sollte auch da sein wenn man sich Küsst.

ich entschuldige mich im voraus für mein Deutsch

LG
Genau da liegt auch mein Problem,
Sex ohne Küssen ist meines erachtens sowas von leienschaftslos und öde. Ich und mein Mann waren jetzt auch schön öfter im Club und ich bin da immer völlig verunsichert, weil eben in vielen Profilen steht GV mit PT aber ohne küssen.

Ich lege da auch wesentlich mehr wert wie mein Mann. Der kann (unverständlicherweise) auch irgendwie ohne. Aber mir macht das ja so gar keinen Spaß. Außerdem findet er das auch intimer als Sex, was mich dann wiederum hemmt.

Deshalb ist das Thema Club gerade bei uns auch nicht so aktuelle, obwohl mir (uns) mal wieder sehr nach sexueller Horizonerweiterung wäre.

*kuss2*
**********67_sh Frau
3.800 Beiträge
Themenersteller 
Dein Problem
kann ich voll nachvollziehen.

Ich habe das das erste Mal in einem Profil gelesen. Deshalb wollte ich ganz gerne mal die Meinung anderer Paare dazu lesen.

Wir waren erst einmal in einem Club und da ergab sich für uns nichts, weil die anderen anwesenden Paare leider nicht "nach unserem Geschmack" waren. Aber beim ersten Besuch ist das unter Umständen normal.
Mein Mann küsst genauso gerne wie ich und kann sich Sex ohne auch nicht vorstellen. Ich bin froh darum, denn so ist ein eventuelles "Verbot" kein Thema zwischen uns.

Nur, weil dein Mann "ohne" kann, heißt das doch im Umkehrschluss nicht, dass du auch "ohne" musst, oder doch? Habt ihr da unter Umständen eine anders lautende Abmachung?
Schreibfehler.
Ich habe diesen Beitrag im Eifer des Gefechts in aller Eile danieder gebracht und gerade fest gestellt, dass er vor Schreibfehlern strotzt. Sorry. Ich bin normalerweise der deutschen Sprache und auch Schreibweise mächtig. *rotwerd*
**********67_sh Frau
3.800 Beiträge
Themenersteller 
Allet jut....
....mach dir darüber mal keine Gedanken. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.