Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4358 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2045 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moderator gesucht ...

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Moderator gesucht ...
Zur Verstärkung des > KussliebhaberInnen-Teams < suchen wir einen Moderator.

Erfahrung im Bereich der Moderation wäre von Vorteil und es sollte natrlich etwas Zeit zur Verfügung stehen.

Die Aufgaben bestehen u.a. aus:
• Bewerbungen verwalten
• auf den guten Ton achten (Joy Regeln)
• für gute Stimmung sorgen

Bei Interesse einfach hier oder per PN melden.



VG
der böse Wolf & Amour_fou36
Mod Team
*******ee68 Mann
106 Beiträge
Bewerbung
Sehr gerne würde ich dich in deiner Arbeit unterstützen...Gruss micha
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich bin Gruppenleiterin der Sexziger und Mod in anderen Gruppen.
Da ich im Ruhestand bin, habe ich Zeit und wäre bereit euch mit meinen Erfahrungen zu unterstützen.

Frechdachs54
****tia Frau
1.968 Beiträge
Falls noch Bedarf besteht,ich würde es auch machen.Ich bin Admina von zwei Zirkeln(Gruppen) in einem anderen Forum und mache das schon seit fast 10 Jahren und ich habe Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.