Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Wie kann ich meinen Kopf ausschalten?53
Wie schafft ihr es als dominanter Part den Kopf abzuschalten um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kusswitzecke 4.1

******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Kusswitzecke 4.1
Das Hufeisen über der Tür zum Reitstall hat sich gelockert und fällt einem neuen Vereinsmitglied auf den Kopf.

Ein älteres Mitglied schlägt ihm auf die Schulter und sagt: "Da hast du aber Glück gehabt, dass der Hengst nicht mehr dran ist ..."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Sitzt ein Mann in Spanien in einem Restaurant
..und schaut seinem Gegenüber auf den Teller, der mit etwas sehr großem bedeckt ist.

Er fragt dann nach einiger Zeit: "Was haben Sie da eigentlich auf dem Teller?"

Antwortet der Andere: "Das sind Stierhoden. Eine Delikatesse!"

Nach einem kurzen Gespräch arrangiert der Andere, dass der Mann nach dem nächsten Stierkampf auch einmal die Hoden bekommt. Als es soweit ist, kommt der Kellner mit einem großen Teller, auf dem jedoch nur zwei kleine Hoden liegen.

Da fragt der Mann den Kellner: "Was soll das denn? Warum sind die Hoden denn so klein?"

Antwortet der Kellner: "Dieses Mal hat der Stier gewonnen!"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Treffen sich zwei Freundinnen im Cafe und unterhalten sich über ihre Freizeitaktivitäten.

Erzählt die eine: "Ich lerne jetzt französisch!"

"Mach das nicht", antwortet darauf die andere, "ich kenne eine, die wäre bei der mündlichen Prüfung beinahe erstickt!"
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

"Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Uwe nickt eifrig.


Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"

Uwe: "36."

Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

Uwe: "Berlin."


Der Rektor stellt seine Fragen nach der anderen und Uwe kann alles richtig beantworten.


Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Uwe nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?" Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan: "In Afrika!"

Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"

Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."

Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwortet dann freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet ..."
*****cat Mann
2.504 Beiträge
Arzt zum Patienten: "Wenn ich ihnen gleich den Finger rektal einführe und die Prostata abtaste kann es zu ungewollten Erektionen kommen."
"Bei mir passiert aber nichts, Herr Dokotor!"
"Ich hab ja auch nicht von ihnen gesprochen..."
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
Ein Karnevalswitz🎉

Ein Taxi wird in Köln an eine Adresse gerufen!
Er läutet🔔
Es kommt ein komplett nackter Mann mit einer Kirsche im Mund🍒
Der Taxifahrer sagt: Ich kann sie so nicht mitnehmen!
Der Gast wird total wütend 😬
Sehen sie nicht, dass ich kostümiert bin.
Ich bin ein Mon Cherie und und will jetzt endlich zum Maskenball gebracht werden.
Der Taxifahrer🚖 denkt sich seinen Teil und fährt los.
Kurz darauf muss er eine Notbremsung machen.
Vor Schreck verschluckt der Fahrgast die Kirsche🍒
Er tobt vor Zorn!
Sie sind schuld, sie haben mein Kostüm zerstört. Fahren sie sofort in ein Geschäft und besorgen eine neue Kirsche🍒
Der Taxifahrer fährt zur nächsten Tankstelle, geht rein, kommt kurz darauf raus, öffnet die Autotüre und wirft ihm ein Glas Erdbeermarmelade zu.
Der tobt noch mehr. Sind sie verrückt! Was soll ich mit Erdbeermarmelade! Ich brauche eine Kirsche🍒
Darauf der Taxifahrer:
Kirschen sind aus, schmier dir die Marmelade in den Arsch und geh als Berliner!
😂😂😂😂😂😂
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Sagt Diane zu Ihrer besten Freundin: "Merkwuerdig jedesmal wenn ich niese,
kriege ich einen Orgasmus."

• "Interessant, und was unternimmst Du?"

• "Pfeffer immer wieder Pfeffer ... "!
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Ups...
Bayerns Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber machte einmal einen Besuch auf einem Bauernhof und lud dazu auch die Presse ein.

Ein Fotograf knipste ihn im Schweinestall.

Da sagte er zu dem Fotografen:

"Dass Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"

"Nein nein, geht schon klar."

Am nächsten Tag war das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:

"Stoiber (3.v.l.)"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Heiner macht Ferien auf dem Bauernhof - auf einem alten, der noch das Häuschen mit dem Herzen an der Tür hat. Doch zu Heiners Schrecken hat es keine Rückwand.

"Aber das macht doch nix", beruhigt ihn die Bäuerin, "vorn ist ja die Tür vor - und von hinten kennt Sie hier doch keiner."
Zwei Freunde unterhalten sich.
"Ich habe gestern eine Fee getroffen und sie hat mir einen Wunsch gewährt. Ich hatte die Wahl zwischen einem super Gedächtnis und einem 30 cm langen Penis."
"Und, wie hast du dich entschieden?"
"Hab ich vergessen."
*******ura Frau
84 Beiträge
A: Wie war Dein Tag heute?
B: Zweimal Sex in der Dusche und am Abend ein Blowjob.
A: Du Glücklicher!
B: Naja, Knast eben.
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Der wahre Grund warum Frauen keine Heiratsanträge machen ist, dass wenn die Frau auf die Knie geht, der Mann anfängt seine Hose zu öffnen!
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Sind 3 alte Damen zur Kur.
Die 1.sagt:

"Ich bin schon 72 und spiele noch immer Tennis. Aber wer weiß, wie lange noch?"

Die 2.sagt:

"Ich bin 82 und jogge jeden Tag 2km im Wald. Aber wer weiß, wie lange noch?"

Die 3.sagt:

"Ich bin schon 92 und immer noch Jungfrau. Aber wer weiß, wie lange noch?"
*********e1302 Frau
193 Beiträge
Jetzt kommen die schlechten .....
....

Wollte ich letztens Spiedermann anrufen , ......

.... hatte der kein NETZ ! 😉
*********e1302 Frau
193 Beiträge
Noch einer 😊
Was macht ein Clown im Büro???


FAXEN 😂
*********e1302 Frau
193 Beiträge
Und der letzte ....
Wie heißt der Teufel mit Vornamen!??.


PFUI .... 😉😉😉😆
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Eine Frau muss zu einer zweiwöchigen Geschäftsreise nach England.

Ihr Ehemann fährt sie zum Flughafen und wünscht ihr eine gute Reise.

Die Frau antwortet: "Ich danke dir, was soll ich dir denn als Reispräsent mitbringen?"

Der Ehemann lacht und sagt: "Ein englische Mädchen !!!"

Die Frau verkneift sich einen Kommentar und geht.

Zwei Wochen später holt er sie an Flughafen wieder ab und fragt:

"Na meine Liebe wie war die Reise?"

"Danke sehr erfolgreich!"

"Und was ist mit meinem Geschenk?"

"Welches Geschenk?"

"Na das, das ich mir als Reispräsent gewünscht habe: das englische Mädchen?!"

"Ach das!
• - - -
Na ja ich hab getan was ich konnte, nun müssen wir ein paar Monate warten,
dann sehen wir schon ob es ein Mädchen geworden ist."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Ingenieurstudenten erzählen von ihrem letzten Abend.
"Gestern... Da hättest du einfach dabei sein müssen!"

"Ja? Warum denn?"

"Ich bin in die Disco gegangen. Und nach einer Weile bin ich einem bildhübschen Mädchen begegnet."

"Echt? Erzähl weiter!"

"Sie hat mich gleich angesprochen und zu einem Drink eingeladen."

"Ja und dann? Sprich weiter!"

"Ich habe sie zu mir nach Hause eingeladen, und als wir da waren hat sie sich für ein paar Minuten zurückgezogen und ist dann splitternackt wieder zu mir gekommen."

"Und dann??? Und dann????"

"Sie hat mich plötzlich umarmt und hat sich nackt vor meinem neuen Computer hingelegt..."

"WAS???? EIN NEUER COMPUTER?? WAS FÜR EIN PROZESSOR?????"
*****cat Mann
2.504 Beiträge
Treffen sich zwei Informatiker, der eine hat ein Fahrrad dabei. Fragt ihn der andere: "Wo hast du das denn her?"
"Du wirst nicht glauben, was mir gestern passiert ist. Ich gehe durch die Stadt, da kommt eine Frau auf mich zugeradelt, hält vor mir an, steigt ab, zieht sich aus und als sie ganz nackt vor mir steht sagt sie: 'Du kannst von mir alles haben, was du willst!'..."

"Ich hätte an deiner Stelle auch das Fahrrad genommen", sagt er erste Informatiker, "die Klamotten wären dir bestimmt zu klein gewesen!"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Sie sollten niemals einer Großmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind.

In einem Gericht einer kleinen Stadt in den Südstaaten der USA rief der Anwalt des Klägers die erste Zeugin in den Zeugenstand, eine ältere, großmütterliche Frau.

Er ging auf sie zu und fragte sie: "Mrs. Jones, kennen Sie mich?"

Sie antwortete: "Ja, ich kenne Sie, Mr. Williams.
Ich kenne Sie seit Sie ein kleiner Junge waren und offen gesagt, Sie haben mich sehr enttäuscht. Sie lügen, Sie betrügen Ihre Frau, Sie manipulieren die Leute und reden schlecht über sie hinter deren Rücken. Sie glauben, Sie sind ein bedeutender Mann, dabei haben Sie gerade mal so viel Verstand, um ein paar Blatt Papier zu bewegen.

Ja, ich kenne Sie."

Der Rechtsanwalt war sprachlos und wusste nicht, was er tun sollte, ging ein paar Schritte im Gerichtssaal hin und her und fragte die Zeugin dann:

"Mrs. Jones, kennen Sie den Anwalt der Verteidigung?"

Sie antwortete: "Ja, ich kenne Mr. Bradley seit er ein junger Mann war. Er ist faul, tut immer fromm, dabei hat er ein Alkoholproblem. Er kann mit niemandem einen normalen Umgang pflegen und seine Anwalts-Kanzlei ist die schlechteste in der ganzen Provinz. Nicht zu vergessen, er betrügt seine Frau mit drei anderen Frauen, eine davon ist Ihre.

Ja ich kenne ihn."

Daraufhin rief der Richter die beiden Anwälte zu sich an den Richtertisch und sagte leise zu ihnen:

"Wenn einer von euch beiden Idioten die Frau jetzt fragt, ob sie mich kennt, schicke ich euch beide auf den elektrischen Stuhl!"
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ein Bankräuber in die Bank und schreit: "Dies ist ein Überfall. Sofort legen sich alle Anwesenden auf den Boden."

Alle Angestellten liegen eng aneinander. Schulter an Schulter und starren auf die Maschinenpistole.

Der Filialleiter flüstert der neben ihr liegenden Angestellten ins Ohr: "Fräulein Elisabeth, jetzt schließen sie endlich die Beine. Dies ist ein Überfall und nicht der Betriebsausflug."
*****cat Mann
2.504 Beiträge
Kommt ein Mann in eine Kneipe und bestellt sechs Jägermeister. "Sie haben wohl etwas zu feiern?" will der Wirt wissen. "Ja, ich hatte gerade meinen ersten Blowjob." "Herrzlichen Glückwunsch, darf ich ihnen dann noch einen dazu ausgeben?" "Nichts für ungut," antwortet der Gast, "aber wenn sechs Jägermeister den Geschmack nicht wegkriegen hilft der siebte auch nicht...."
******d69 Mann
15.873 Beiträge
Themenersteller 
Neulich hat ein Fachgeschäft für Frauen eröffnet, in dem sie sich neue Ehemänner aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

"Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben".

Eine Frau geht ins Geschäft, um sich einen Mann zu suchen.
Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit".
Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder".
Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus".
*wow* denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen.
Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt."
"Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader".
Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.
Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen!"

Direkt gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet.
Es hat ebenfalls 6 Stockwerke.
Im 1. Stock gibt es Frauen, die gut aussehen und Sex lieben.
Im 2. Stock gibt es Frauen, die gut aussehen, Sex lieben und Geld haben.
Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht!!
*********tmir Frau
5.349 Beiträge
....wieder was dazu gelernt :
Blond eben..
zwei Blondienen treffen sich am Morgen nach der Betriebsfeier
fragt die eine die andere...und wievielmal bist du du gefickt worden??
sagt die andere ...zweimal.. hä nur zweimal?? meint die andere
einmal von der Musikkapelle und einmal von der Betriebsfeuerwehr.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.