Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
719 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist Wer ... (Nr.11)

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist Wer ... (Nr.11)
Hallo Ihr lieben Neuen!

Nachdem der letzte Vorstellungsthread wegen Überfüllung geschlossen wurde, jetzt hier der "Neue", der nunmehr elfte Vorstellungsthread.

Er dient wie die vorigen 10 auch dazu, sich der Gruppe vorzustellen, schreiben, das und warum man sich jetzt als "Knutscher" geoutet hat.

Bitte keine Diskussionen innerhalb dieses Threads anfangen, zum Plaudern habt Ihr genügend andere Threads und im Chat oder per CM, könnt Ihr das auch tun.

Hier wird sich nur vorgestellt, dieser Thread soll einen Überblick über die Gruppe verschaffen.

Wir freuen uns über jeden, der sich in diese Gruppe einbringt.

Also - lasst uns Euch kennen lernen.


Viele Grüße
Euer KussliebhaberInnen-Team *kuss*
Zunächst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns hier aufgenommen worden zu sein und uns künftig mit anderen Kussliebhabern austauschen zu können.

Wir sind ein junges Paar auf der Suche nach Paaren und Frauen, wobei das Küssen nicht zu kurz kommen sollte.

In diesem Sinne:

*kuss* *kuss2*
ohne küssen geht garnichts *ja*
Küsschen
...an alle hier und Danke für die rasche Aufnahme! 💋
das ging ja fix. Danke für die Einladung.

Ich bin ein junger Singlemann aus dem Raum Thüringen und suche in erster Linie nette und humovolle Menschen zum kennenlernen. Was sich dabei bei einzelnen entwickelt das weiß keiner.

bis dahin 1000 *kuss2*
*******ric Frau
89 Beiträge
Herzlichen Dank
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Als absoluter Kussjunkie werde ich mich sicherlich hier gut aufgehoben fühlen.
Freue mich auf angeregte Diskussionen und versuche natürlich auch mich hier einzubringen

LG Andrea
hallo in die Runde...
...und danke für die Aufnahme *g*

Erotik ohne küssen ist für mich undenkbar....

für mich als hsp sind es viele kleine Dinge und auch das Küssen, die soviel auslösen können (positiv wie negativ)

Ich wurde gerne mal wieder eine Frau küssen *zwinker*

soweit erstmal...

freue mich auf schönen Austausch *g*

herzlich
Sophie
Neu...bei einer der ältesten und schönsten Sache der Welt
...vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe, die genau auf mich passt, da ich es liebe zu küssen, ob zärtlich auf die Nasenspitze oder leidenschaftlich mit der Zunge. Sex ohne küssen ist mich ein absolutes no-go und der Sex kann ohne eine leidenschaftliche Kussverbindung nicht schön sein. Auch ist das Gefühl von "durchgeknutschten" Lippen einfach unschlagbar😉
*******chen Frau
9 Beiträge
Ein überschwängliches Ahoi!
Ich glaube, es gibt nichts, was mehr Zärtlichkeit ausdrücken und gleichzeitig unsägliches, sexuelles Verlangen schüren kann, als ein Kuss.

Schön, dass ich nun hier dabei sein darf, um mich mit euch über die schönste Sache der Welt auszutausche und vllt auch, um noch etwas zu lernen.

Fröhliche Grüße von der Leine von
Einem viel zu selten geküssten Mädchen.
****ro Mann
893 Beiträge
Guggliiiiiiii
Guggliiii oder Hallöchen,

erstmal vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe.
Das Thema küssen beschäftigt mich schon länger und ich finde wenn es richtig gemacht ist, ist es als würden die Synapsen im Kopf explodieren...

So nun zu mir, wer bin ich eigentlich .... definitiv eine rheinische Frohnatur und zur restlichen Beschreibung einfach weiter lesen.

Ich...

• hab das Popcorn leer, bevor der Film angefangen hat!

• brauche keinen Grund zum lachen!

• lauf beim telefonieren, Zähne putzend durch die Gegend!

• zieh an Türen, auf denen dick und fett "DRÜCKEN" steht!

• guck auf die Uhr und vergesse die Zeit sofort wieder!

• habe immer Recht, aber nie Schuld!

• kann mich auch ohne Alkohol blamieren!

• werde aggressiv wenn ich Hunger habe!

• bin nicht neugierig, wenn ich alles weiß!

• bin verrückt, aber doch sympathisch!

• fluche beim Auto fahren!

• bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert!

• weiß, das Kühe nicht lila sind!

• liebe den Regen im Sommer!

• singe bei guter Musik immer laut mit!

• gehöre zu den Leuten, die in Sätze gerne 3 Punkte verwenden ...

Steht so auch in meinem Profil und ist authentisch.


Nun freue ich mich sehr, über einen regen Austausch über Erfahrungen die Ihr gemacht habt.
*****Sea Frau
338 Beiträge
Ein Hallo in die Runde...
Danke für die schnelle Aufnahme ....

Ich küsse für mein Leben gerne und wenn ein Küss dann durch meinen ganzen Körper geht ....einfach wow
**********ker80 Mann
70 Beiträge
Ei Gude...
...und Danke für die promte Aufnahme.
Küssen und Geküsst werden... das ist hier die Frage. Diese stell ich mir als ungeküsster Frosch wieder und wieder alle Tage.
Nein ich bin ein leidenschaftlicher Knutschbär, welcher neue Kontakte zu Lippen und deren Besitzer knüpfen möchte zum Plausch und wer weis was noch...
So stand es in meiner Bewerbung... Bin ein 37 jähriger Singel der für sein Leben gerne Küsst. Aber in Ermangelung an den passenden Lippen (muss ja nicht bei Lippen bleiben *grins*), mometan sehr selten bis garnicht. Hoffe das hier zu ändern.
****a77 Frau
5 Beiträge
💋💋💋
Lieben Dank für die Aufnahme...ich freue mich hier zu sein....Sex ohne...leidenschaftliches...inniges Küssen ist für mich einfach unvorstellbar...🔥😏
********rlin Frau
528 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin ne Berliner Göre, die es liebt bei jeder Gelegenheit Küsse zu verteilen.

Ob zum Gruß, zum Trösten oder vor Freude, Ihr bekommt von mir einen aufgedrückt. *zwinker*

Ich liebe das Spiel des Küssens, ob innig, fordernd, verspielt oder gierig.

Freue mich auf tolle Gespräche oder vielleicht auch Treffen.

Knutsche Euch zum Gruße *lol*
********rz28 Paar
158 Beiträge
Hallo und Kuss
Wir danken sehr für die schnelle Aufnahme.
Ohne Kuss ist jedes treffen nur halb so schön.
Wir sind der Meinung, dass Sex ohne Kuss, kein richtiger Sex ist.
Unsere sie würde gern mal wieder eine Frau von oben bis unten küssen.

Wir freuen uns über einen regen Austausch über die
schönste Zärtlichkeit der Welt.
Mit lieben Grüßen
T + B
*********ckerl Frau
67 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Küssen sollte dieses Kribbeln im Bauch auslösen u den Körper darauf reagieren lassen...egal ob Mann oder Frau es bei mir tut...sinnlich u erotisch sollte es sein
Frischer Atem ein absolutes Muss...
LG DB
******gam Mann
11 Beiträge
Danke für die flotte Aufnahme
Ein liebes Hallo und ein Küsschen

Bin schon gespannt auf den schriftlichen, verbalen und hoffentlich späteren oralen küssenden Austausch mit einer kussfreudigen Lady 💋
*****i72 Mann
2.790 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme !
Hallöle,

ich komme aus der Ortenau und finde, das Küssen ist manchmal wichtiger als der Rest hinterher .. *zwinker*

LG
Monchi
***58 Mann
184 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
erstmal ein freudiges Hallo in die Gruppe 💋

ich bin Andreas u. komme aus Schloß Holte-Stukenbrock in OWL .....

ich liebe lange u. tiefe Küsse. .. das ist so erotisch und macht unheimlich geil ...

freue mich, hier auf Gleichgesinnte zu treffen.

💋💋💋Andreas
Kussi ;-)
Hi und 1000 Küsse an euch. *knutsch2*

Ich finde küssen ist ein MUSS und darf auch überall sein !!!.
Wenn die Zunge /Mund / Mann /Lust /Stimmung /Geschmack passt ist das ein ' feuchtes' Vorspiel *sabber*

Letztes Jahr hatte ich einen Mann kennen gelernt der NICHTS von küssen hielt .....oje.....werde da mal geil ! *panik*
Muss Frau sich selbst helfen. .... naja ......Sex gab es ......aber naja.... der zweite Versuch war auch der letzte.
*******006 Paar
39 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen in dieser Gruppe sein zu dürfen, da wir das Küssen sehr lieben.
Liebe Grüße
D & M
Danke für die schnelle Aufnahme...komme aus dem Raum Buchen bin 45j,küsse leidenschaftlich gerne...wünsche hier allen viel Spass, LG red
*******i72 Frau
451 Beiträge
Ein liebes Hallo
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und liebe Grüße an alle hier aus der schönen Bodenseeregion Schweiz. *liebguck*

Ich bin in den besten Jahren *liebguck* so fühle ich mich wenigstens *smile* und finde Küssen einfach was wunderschönes und nicht wegzudenken. Leidendschaftlich Küssen von zärtlich bis fordernd... mit den Zungen Gefühle zum Ausdruck bringen ist was sehr intimes und wunderschön wenn man das mit gleichgesinnten ausstauchen kann *kuss2* wer küsst schon gerne Fische? ich jedenfalls nicht *haumichwech*

freu mich bei Euch dabei sein zu dürfen.
Gut-Küssen nicht nur Frauen...
Hallo liebe Kussliebhaber-innen,
ich finde, gute Erotik, zärtlich/wilde Leidenschaft beginnt im Kopf, Nase, Mund...
zärtliche Lippenberührungen sind für mich Einstieg....und Ausklang...
Einer sinnlich, zärtlichen " Verbindung "
Traumhaft süße Grüße
mit winzig-sanft-trockenem-Lippen-presser

ich danke für das Vertrauen und die Aufnahme in Euerem Sinnlichen Kreis.

der Miro
*******_68 Mann
105 Beiträge
Hallo ich bin ein neuer :-)
Hallo ich freu mich auf euch *g*
Schreibt mir *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.