Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
633 Mitglieder
zum Thema
küssen Männer gerne? | Teil 2 |449
Da zum thema küssen Männer gerne? schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
küssen Männer gerne???152
Ich hab mir in den letzten Wochen mal die Frage gestellt ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen würdet ihr gerne mal küssen? Part II

*****609 Frau
3.694 Beiträge
Themenersteller 
Wen würdet ihr gerne mal küssen? Part II
Unser Charly Harper eröffnete mal diesen interessanten Thread, u. a. mit den Worten:
" Hallo,
wen würdet ihr gerne mal Küssen? Ich habe da an Promis gedacht, aber auch der heimliche Schwarm darf genannt werden. Vielleicht schreibt ihr auch dazu warum ihr den oder die gerne Küssen würdet?
"


Na dann schwärmt mal weiter *zwinker*
ich würde....
...germ mal die Sängerin Pink küssen, weil ich die einfach echt irre geil finde....
Dwayne Johnson und dann von diesem riesen Kerl in den Arm genommen werden, stell ich mir himmlisch vor!!! *sabber*
Die Frau Marquardt aus der Serie: In aller Freundschaft ,- da könnte unsere Er schwach werden und sie gerne mal küssen und.....
ich würd gern...
mal wissen, wie es sich anfühlt, wenn ich Brendan Fraser (aus: die Mumie) küsse *zwinker*
ach jaaaaaa
also ick würde gerne auch the rock oder vin diesel küssen......in dem geilen oberbau von beiden gefangen sein und dann leidenschaftlich knutschen..... bestimmt der hammer
******rne Frau
31 Beiträge
- KLAUS KINSKI -
...
Paul Walker wäre meine Wahl oder Bradley Cooper, Brad Pitt ...die Liste wäre lang! Pink wäre als Frau auch meine Wahl sowie Angelina Jolie, Drew Barrymore!! Aber ich würde auch den ein oder anderen jc-MG küssen wollen,aber deren Nicknames darf man ja nicht nennen! *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******ari Mann
1.240 Beiträge
Schon witzig
das sich bisher hier nur die Damenwelt äussert, aber für mich wäre z.B. Demi Moore eine begehrenswerte Erfahrung, wenn es im Moment sicherlich nicht gerade ein perfekter Zeitpunkt wäre.
mhmmm bei wem soll ich anfangen *g*...auf jeden Fall die Frau die so gerne küsst wie ich!!!!
****dor Mann
51 Beiträge
ein lächeln
ich würde gerne eine Frau küssen, die weiß was ein Kuss bedeutet und sich diesem auch hingeben kann.

ein AugenZuGutenMorgenGenießerKuss für Euch
*****Fun Mann
115 Beiträge
Ich würde auch
lieber eine normale Frau aus dem leben Küssen die es zu schätzen weiss.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Also Promi's .... eher keine, ist ne andere Welt. Da gehöre ich nicht hin.

In der Reha bin ich einer wahnsinns Frau begegnet, aber sie ist leider glücklich verheiratet. Wir haben uns sehr gut verstanden und haben immer noch Kontakt, nur da ich mit vergebene Frauen nichts anfange. Bleibt es nur ein Traum sie mal zu Küssen.

Daher weiterhin abwarten und vielleicht steht irgendwann wieder so eine Frau vor mir, die mich einfach nur umhaut durch Ihre Anwesenheit.


LG
Clar3nc3 der Knutschjunkie *zwinker*
*****009 Mann
669 Beiträge
Also den Mund
6 Stellen weiter oben würde ich liebend gerne küssen *kuss2*
LG
Manni
********esch Mann
18 Beiträge
NENA
is doch klaar
John Travolta

Auch wenn es mir nicht passt, dass er bei Scientology ist.
*******usi Frau
165 Beiträge
Yooooo...also ich würde gerne mal
John Bon-Jovy küssen oder auch den immernoch tollen Chris Norman oder auch Bill Kaulitz oder auch

Michaela Schaffrath, Ulrike Folkerts ist auch immernoch gut im Rennen!

Tjschaaa...wer denn noch...?

Nena ist auch ne tolle Frau und puuhhhhh ih hab heut`zuviel gearbeitet - gut is !
*****_69 Mann
336 Beiträge
allen voran NENA und das seit 30 Jahren schon !
Brad Pitt *smile*
********60xx Mann
23 Beiträge
eine frau die mich liebt und die ich lieben kann...
Wenn wir schon beim Schwärmen sind
Hugh Jackmann..

sexy, charmant, Wahnsinnsbody, witzig, wahrscheinlich bodenständig, kinderlieb und und und...ein Traummann eben...lächel
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Also wenn ich Qual der Wahl hätte, dann . . .
würde ich gerne mal diese vier Damen
Kristin Kreuk, Jessica Alba, Sandra Bullock und Angelina Jolie
lange und ausgiebig küssen!!! *sabber*

Und wenn alles gut läuft gerne auch mehr . . . *top*
***do Mann
249 Beiträge
Jessica Alba *kuss2*
Tina Plate
Also meine Nummer 1 wäre da ganz klar Zinédine Zidane.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.