Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex52
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsstellung ...

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsstellung ...
... beim leidenschaftlichen Sex, natürlich inkl. intensivem Küssen.
Praktisch Eure Lieblingsstellung, bei der es ohne große Verrenkngen möglich ist, zu küssen.

Am liebsten während der Wiener Auster oder der seitlichen Umklammerung. Im Stehen von hinten kommt auch gut ... Oder die Partnerin direkt auf dem Küchentisch vor mir.

Welche Stellung bevorzugt ihr dafür?
Hand im Nacken.....
Frau an die Wand oder ans Bett gedrückt...
klingt beides gut
Bisher von den Herren hier *g*
Meine Lieblingsstellung ist über ihn gebeugt, die Spalte über sein harten gleitend,sich dabei tief in die Augen schauen und animalisch küssen...
****mer Mann
117 Beiträge
Lieblingsstellung?
Jede, bei der ich der Angebeteten in die Augen schauen kann, bei der wenn möglich auch mal ein inniger Kuss möglich ist. Und von diesen Sichtkontakt-Stellungen sind mir diejenigen die allerliebsten, bei denen ich zusätzlich noch meine Finger stimulierend und massierend einsetzen kann…
****LE Frau
2.233 Beiträge
Auch wenn ich die Vorzüge des sich währenddessen ansehen und küssen auf jeden Fall ebenso erotisch finde, so ist doch Doggy für mich die liebste Position!!!! Gggrrrrrrr
ja
doggy *top*
Was ich hier so lesen kann klingt alles heiß, persönlich habe ich keine Lieblingsstellung...
Ist Lust und situationsbedingt.
@ marioleon
... kann ich nur bestätigen, ist Situationsabhängig!
*******otri Mann
2.102 Beiträge
Grundsätzlich ja situationsabhängig, Doggy allerdings geht immer.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsstellung bei der es möglich ist zu küssen.

Das geht zwar bei Doggy, aber nur mit Körpereinsatz und langen Hälsen.

Ok, Situationsabhängig ... trotzdem wird es einige bevorzugte "Kuss-Stellungen" geben, die am allermeisten Spass machen.
Turned Missio
Meine Lieblingsstellung (m):
Ich liege auf dem Rücken und die Partnerin sitzt auf mir. Dann spreize ich als Mann meine Beine und sie als Frau schließt ihre Beine. Also Missionar mit Rollentausch sozusagen. Dann stelle ich mir vor, ich wäre eine Frau und lasse ich mich so von ihr durchbumsen. Der Orgasmus dabei ist oft sehr intensiv, da ich mich dann irgendwie als Frau fühle, die genommen wird. Probiert es mal selbst aus. *popp*
******i63 Frau
10.004 Beiträge
In einem Thread in einer anderen Gruppe wurde das auch mal gefragt.
Da hab ich als erstes "doggy" geschrieben.......fand und finde ich supergeil.
Ein paar Wochen später habe ich die gute alte Missionarsstellung bevorzugt. Sich beim Sex tief in die Augen schauen......toll.
Also würde ich auch sagen......es ist einfach situationsabhängig


Frau an die Wand oder ans Bett gedrückt...

Stell ich mir richtig gut vor......*lach* aber damit würde ich wohl einen Mann überfordern. *nachdenk* oder er wäre gut im Gewichtestemmen
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Wieder Doggy ...
Gefragt wurde nach der Lieblingsstellung, bei der es ohne große Verrenkngen möglich ist, zu küssen.
Wie zum Beispiel während der Missionars- oder Reiterstellung.
******i63 Frau
10.004 Beiträge
Gefragt wurde nach der Lieblingsstellung, bei der es ohne große Verrenkngen möglich ist, zu küssen.
Wie zum Beispiel während der Missionars- oder Reiterstellung.

sorry....*rotwerd* mal wieder nicht richtig den Eingangsthread gelesen.

Obwohl ja küssen bei Doggy auch möglich ist........*gg* nur nicht auf den Mund
*****nna Frau
76 Beiträge
Also ich muss sagen dass es durchaus möglich ist sich zu küssen auch während des Doggy ... man muss sich nur etwas verrenken ... aber das hat auch nich niemanden geschadet *grins*
****_be Frau
143 Beiträge
..in der Missionarsstellung, im stehen oder in der Reiterposition küsst sich´s ziemlich gut. I like it *kuss*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Also ich muss sagen dass es durchaus möglich ist sich zu küssen auch während des Doggy ... man muss sich nur etwas verrenken ... aber das hat auch nich niemanden geschadet

Marvenna

Na klar doch ...

Das geht zwar bei Doggy, aber nur mit Körpereinsatz und langen Hälsen.

Wolf

... kann sogar sehr, sehr heiß werden.

Aber diese Stellung ist nicht unbedingt die ultimative Kussstellung.
Sag ich jetzt mal so.
*******otri Mann
2.102 Beiträge
Auch wenn das Küssen da (bei Doggy) etwas mehr Kreativität beansprucht, es ist alle mal besser als in der Missionarsstellung, da ist das Küssen nur leichter, nicht schöner.
**********Magic Mann
18.864 Beiträge
Im stehen! Naja zumindest ich *smile* und die frau hochheben und draufsetzen .. und sie schlingt die beine um die hüfte..und dann an die wand pressen und knutschen was da zeug hält! *schleck*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Meine lieblings Stellung . . .
. . . ist es, wenn die Frau auf mir sitzt oder seitlich liegend!
Ich kann Ihr in die Augen sehen und ich habe die Hände frei für alles was zusätzlich Spass macht!

Zum Beispiel Stimmulation durch Küssen, den Busen massieren, den Rücken oder Bauch streicheln, Hand am Hals, die Klit "massieren" oder auch einen Klapps auf das Hinterteil *grins*
*****m68 Mann
292 Beiträge
hmmmmm....
Also ich für meinen Teil liebe die 69 da kann man(n) gut küssen.....
...das klingt interessant. Vielleicht verstehe ich da was falsch.
69 ziger und gleichzeitig küssen? Bekomme ich nicht hin.
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Küssen beim Doggy - GRRRRR
Leute, irgendwie fehlt mir eine ganz grundlegende Variante:

Küssen, lecken, sanftes Beissen des Nackens ist soooo sexy - oder misinterpretiere ich da etwas in den bisherigen Darstellungen???

Verrenkungen auf jeden Fall auch, die entstehende ungewöhnliche Körperspannung hat auch was für sich...
*****m68 Mann
292 Beiträge
Wer sagt da was
von einem Mund......

Ich küsse gerne und das nicht nur im Nacken.....grins...
****de Frau
1.133 Beiträge
Meine Lieblingsstellungen...
mit leidenschaftlichen Küssen....
sind eindeutig, wenn ich wild und hart rangenommen werde...
z.B. wortlos an der Wand...ich meine zarten Beine um ihn schlingen kann...er mich einfach nimmt und seine pure Lust auf mich auslebt...
oder auch umgekehrt, wenn ich mir in der Reiterstellung einfach das hole, was ich in dem Moment benötige!
Dabei sind leidenschaftliche wilde Küsse unerläßlich...sie gehören dazu...um mit allen Sinnen zu genießen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.